abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall GSM in 69256 Mauer
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Seit dem späteren Nachmittag ist hier das GSM-Netz komplett ausgefallen (0 Balken Empfang). Sowohl bei meinem Prepaidhandy als auch Vertragshandy wird kein GSM-Netz mehr angezeigt.

Auf LTE kann ich bei beiden Handys nicht umschalten, da diese nur GSM empfangen können.

 

Hinweis: die gleiche Störung (also null Balken in der Anzeige der Handys) war hier vor Jahren schon einmal. Damals war nicht die Basisstation ausgefallen sondern der Fehler lag im Backbonenetz und betraf den Raum Sinsheim, Neckargemünd, Eberbach, Heidelberg.

 

Der GigaCube via LTE läuft weiterhin einwandfrei.

 

@akoch  könntst Du bitte mal nachsehen wegen der GSM-Störung?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pimboli,

 

ich bin zwar nicht akoch Smiley (überglücklich) aber ich kann Dir eine Antwort geben.

Hier waren wirklich mehrere Stationen down, allerdings sehe ich laut Ticket, dass die Stationen seit ein paar Minuten wieder onAir sind.

Bitte mal die Handy´s neu starten, sollte jetzt wieder laufen.

Wenn nicht, bitte melden, ansonsten gerne auf gelöst stellen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

GSM-Netz funktioniert wieder!  

 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pimboli,

 

ich bin zwar nicht akoch Smiley (überglücklich) aber ich kann Dir eine Antwort geben.

Hier waren wirklich mehrere Stationen down, allerdings sehe ich laut Ticket, dass die Stationen seit ein paar Minuten wieder onAir sind.

Bitte mal die Handy´s neu starten, sollte jetzt wieder laufen.

Wenn nicht, bitte melden, ansonsten gerne auf gelöst stellen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da gelöst hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!