abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausbauhinweis Waldmannweg 59269 Beckum-Neubeckum
TimoWAF
Mastermind
Mastermind

In Neubeckum am Waldmannweg betreibt Vodafone eine eigene Anlage. Der Ausbauhinweis ist dort auch schon länger drin.


Könnt ihr dazu etwas schreiben ?

 

 

2 Antworten 2
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @TimoWAF ! Welche Informationen genau interessieren Dich?

WXL5F0 ist ein reiner 800MHz LTE Antennenstandort mit einem Sektor. Hauptabstrahlrichtung sind 190° und sendet damit in Richung Neubeckum.

Ein Ausbau auf höhere LTE Frequenzen oder gar 5G ist aktuell noch nicht dokumentiert. In den nächsten Monaten ändert sich daran erstmal noch nichts. Was in 2022 geplant ist, sehe ich noch nicht.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Information


Dann hatte der Ausbauhinweis dort wohl keine Bedeutung

 

Aktuell ist er auch weg