abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufladung Vertrag mit Callnow Guthaben: "Sie können diese Funktion zur Zeit nicht nutzen."
riderisi2
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe im vorletzten Rechnungszeitraum problemlos Callnow Guthaben auf meinen Vertrag aufgeladen. Im letzen Rechnungszeitraum habe ich nichts aufgeladen, und jetzt wollte ich wieder. Ich habe am 11.6.22 einen Code eingegeben, sowohl über Anruf bei der 22922 als auch über Schnellaufladung *100*Code#

Ich erhielt bei der Schnellaufladung die Fehlermeldung "Nachricht von Vodafone. Sie können diese Funktion zur Zeit nicht nutzen.", und bei Kontoserver sinngemäß dasselbe akustisch. Die Funktion der Aufladung ist bei diesem Vertrag eigentlich vor ein paar Monaten "repariert" worden und funktionierte wieder.  Handelt es sich um eine allgemeine und hoffentlich temporäre Störung, oder muss wieder ein Profi von Vodafone aka eine Moderatorin ran?

 

Danke schon mal für Hilfe!

3 Antworten 3
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @riderisi2,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Es lag eine Einschränkung vor.

Bitte versuche erneut aufzuladen.

 

Wenn es weiterhin nicht funktioniert schicke mir bitte per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Die Rufnummer, die aufgeladen werden soll und den Aufladecode.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Heute hatte ich leider ebenfalls keinen Erfolg, die Fehlermeldung ist bei beiden Auflademethoden geblieben. PN ist raus, vielen Dank!

Das wird leider ein Dauerbrenner. Ich habe gestern wieder einen Callnow Code auf meinen Vertrag aufladen wollen (über 22922) und bekam wieder die Meldung, dass der Service zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Kurz darauf habe ich über *100*etc# noch mal probiert, da hieß es, der Code sei schon verbraucht. Ich gehe also davon aus, dass das Aufladen geklappt hat, hätte aber doch gerne die Bestätigung. 

Danke schon mal. 🙂