abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

97271 Kleinrinderfeld Kein Netz keine Datenverbindung/Telefonie > weder 2G, 3G noch 4G
Markus26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Problem siehe Betreff, aufgefallen seit gestern 30.05.23.

Flugmodus an/aus, Neustart, Netze durchprobiert, Anrufe probiert, alles ohne Erfolg. Störungskarte ist nichts eingetragen.

Prepaid Tarif läuft bald aus und kann keine wichtigen Anrufe tätigen.

3 Antworten 3
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Markus26 

In dem Bereich gibt es geplante Wartungsarbeiten, die voraussichtlich Mitte kommender Woche abgeschlossen sein sollen.

 

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Danke für die Info, schade dass das nirgends findbar ist und erst auf Nachfrage.

Da mein prepaid Inklusivvolumen bis zum 10.06. verfällt, kann das wenigstens, bis die Wartungen abgeschlossen sind, solange aufgeschoben werden? Leider kann ich mir die nächsten 4 Wochen prepaid noch nicht leisten..

@Markus26 

Ich würde mich dazu an deiner Stelle einmal über die üblichen Kanäle bei VF melden, vielleicht kann man da irgendetwas machen.

Facebook: www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter: www.vod.af/vfservice

WhatsApp: 0172 2000 229

Ich bin VF Kunde, kein MA.