abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

86850 Fischach - Kaum mobile Internetnutzung möglich
simonton18
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren bei uns in der Straße ist die Nutzung des mobilen Internets kaum möglich - es handelt sich dabei auch nicht um ein erst kürzlich bestehendes Problem.

 

Hier unsere Infos:

 

  1. PLZ 86850
  2. Fischach
  3. Ahornstr.
  4. Problem besteht seit mindestens einem Monat. Zuvor keine Aussage möglich, da umgezogen.

Beste Grüße

 

simonton18

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo simonton18,

 

wir hatten hier nur einen kurzen Ausfall am 27.01. und 28.01. in den frühen Morgenstunden.

 

Die Versorgung ist leider hier nur außerhalb von Gebäuden mit LTE abgedeckt.

Nördlich von Dir gibt es noch Wartungsarbeiten, diese sollen am 03.02. gegen 19 Uhr behoben sein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

leider ist der Empfang im Garten leider genauso schlecht. Und sollte lt. Netzabdeckungskarte dort nicht auch 5G möglich sein? Am 27./28.01. war ich auch nicht vor Ort, es ging mir da eher um die Wochenenden zuvor.

 

Beste Grüße

 

simonton18

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo simonton18,

 

es war heute noch ein kurzer Ausfall bis heute früh um 4 Uhr etwa. Jetzt ist das behoben, aber leider nur 4G outdoor und 5G outdoor allerdings nur die 700er Frequenz, draussen sollte es funktionieren.

 

Du kannst mir gerne mal per privater Nachricht  Deine Handynummer und das Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich mal woran es noch liegen könnte.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!