abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

70794 Filderstadt-Harthausen Kein 5G trotz angeblicher Netzabdeckung
Pennywajs
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ich schließe mich mal hier an.

 

Anderer Ort, gleiches Problem:

5G laut Abdeckung voll gegeben. Empfang? Nada. Only 4G und 2G verfügbar, laut Handy.

Ort:  70794 Filderstadt-Harthausen, Grötzinger Str. 

 

5G an anderen Orten geht, also liegt es nicht am Handy.

 

@Pennywajs 

Ich habe deine Nachricht mal getrennt erstellt, weil ja ganz anderer Ort als beim ursprünglichen Thread

Betreff um PLZ/Ort ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Pennywajs 

Das glaube ich dir gerne das kein 5G mehr bei dir ankommt.

Die beiden in Frage kommende Stationen sind viel zu weit weg als das noch was von denen bei dir ankommt.

Da ist die Versorgungskarte etwas optimistisch.

Deine versorgende Station (SXL2W6) hat aktuell noch kein 5G und eine Planung dazu erkenne ich auch nicht.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@Pennywajs 

Das glaube ich dir gerne das kein 5G mehr bei dir ankommt.

Die beiden in Frage kommende Stationen sind viel zu weit weg als das noch was von denen bei dir ankommt.

Da ist die Versorgungskarte etwas optimistisch.

Deine versorgende Station (SXL2W6) hat aktuell noch kein 5G und eine Planung dazu erkenne ich auch nicht.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Alles klar , das ist dann wohl die Karte leicht optimistisch 😉

Da gelöst > Hier wieder zu. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!