abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5G Standalone (5G+) Datenverkehr wird nicht aufs Datenvolumen angerechnet?
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

Leider lässt mich der VF Twitter Support seit Samstag Abend hängen...

Liebe VF Community,

wird der 5G-Standalone ("5G+") Datenverkehr auf euer Datenvolumen angerechnet?

Laut einigen Berichten aus meinem Freundeskreis ist das nämlich aktuell nicht der Fall. Vielleicht ein Billing Problem?

Übrigens: Laut einigen Berichten hier im Forum funktioniert NR3500 Standalone noch nicht vernünftig bei iPhones, daher würde ich diejenigen mit Android Smartphones und gebuchter 5G+ Tarifoption sowie 5G-Standalone fähigen Zellen in der Nähe bitten dies einmal zu testen. Bitte auch mit einem Cellmapper Screenshot dabei, damit man verifizieren kann, dass es sich um 5G-Standalone handelt.

Danke euch!

Ich bin VF Kunde, kein MA.
1 Antwort 1
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

interessantes Thema... 😉

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂