abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

54317 Osburg kein LTE seit 30.11.
SRa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Dienstag kein telefonieren und kein mobiles Internet möglich, es sollte zwar bis Donnerstag daran gearbeitet werden, doch heute ist Sonntag, der Kunde wird mal wieder allein gelassen. Keine Infos davor oder während dieser Zeit. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
3 Antworten 3
Melki
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Schaust du genau und liest hier weiter https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXx266-54317-Gutweiler-kein-Netz-CallY...

dann hast du alle Infos.

Gruß

SRa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Infoweiterleitung, ändert jetzt aber erstmal nichts am Problem : Ohne Voarnkündigung über eine Woche, praktisch nicht erreichbar und das im Homeoffice. Ich bedanke mich auch schön, mein Chef sieht das allerdings anders.

@SRa 

Bitte im vermerkten Thread weitermachen.

Einen zusätzlichen 2. braucht es nicht.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!