abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

54317 Herl/Osburg kein LTE keine Telefonie
HpSl
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 24.03.22 10:00 kein Mobilfunk mehr. Kein Internet kein Telefonempfang. Sind wieder Wartungsarbeiten? 

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HpSl,

 

leider gibt es hier eine Störung seit heute Vormittag, die Kollegen sind dran diese so schnell wie möglich zu beheben.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist es denn schon abesehbar wie lange der Ausfall noch dauert? 

 

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pietbow,

 

leider noch nicht, sonst hätte ich gleich mitgeteilt.

 

Du kannst mir aber gerne per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort schicken, dann veranlasse ich, dass Du sofort benachrichtigt wirst, wenn die Störung behoben ist.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!