abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

täglich mehrfache, kurze Internetabbrüche
ManuManollo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

das Thema gibt es sicherlich schon häufiger. Da ich aber telefonisch und mit dem Online-Assistenten nicht weiterkomme, hoffe ich hier auf Hilfe.

 

Ich habe Zuhause im HomeOffice mehrmals täglich Aussetzer in der Internetverbindung.

Vor allem in Meetings ist dies sehr störend.

Aber auch privat über den Amazon-Firestick und im Internet unserer Mobiltelefone haben wir vor allem abends und nachts Ausfälle.

 

Die Abbrüche sind nicht in regelmäßigen Abständen, aber dennoch häufig, daher nur über Langzeittests feststellbar, ansonsten kommt bei mir die vertragliche Leistung an.

 

In einigen Beiträgen habe ich von einem Routeraustausch gelesen. Dies würde ich gerne in Anspruch nehmen wollen, da ständige Neustarts und Co. für mich nicht mehr zielführend und lästig sind.

Der aktuelle Router: TG3442DE von Vodafone

 

Ich würde mich um eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Telefonisch ist dies kaum möglich und der Netz-Assistent ist schlicht dafür nicht ausgelegt.

 

Viele Grüße

Manuel

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
ManuManollo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Fazit - ich werde die Abbrüche nun dokumentieren.

Da ich auf mein Ticket bei Vodafone lediglich eine allgemeine Antwort erhalten habe, dass es Probleme in der Umgebung gibt ohne Lösungsansatz/Vorschlag, wird es über kurz oder lang auf eine Kündigung hinauslaufen. Sehr schade..