abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

seit 2 Wochen nur noch Edge in 12489 Berlin
Nappi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit mindestens 2 Wochen kein Empfang für mobile Daten in der Rudower Chaussee. Dieses Problem betrifft hier alle Kollegen die einen Vodafone Vertrag haben. Telekom etc. sind davon nicht betroffen! Vorher gabs immer 4G ohne irgendwelche Ausnahmen. Außerhalb von Gebäuden gibts zwar teilweise wieder 4G aber das auch nur sehr sehr schwach! Soll das jetzt für immer so bleiben im "Wissenschaftsstandort" Adlershof? 

3 Antworten 3
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nappi,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

Hier lagen am 23. und 24.09. mehrere kurze Wackler vor. Seitdem läuft die Station (BXLT33).

Kannst Du bestätigen, dass 4G / LTE wieder anliegt?
Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

leider können viele Kollegen und ich das nicht bestätigen! Es ging mal kurzfristig vor ca. einer Woche für 1 Tag und seit dem ist wieder nur dauerhaft Edge verfügbar.

LG 

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nappi,

gern schaue ich mir das genauer an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.

Dazu benötige ich per PN 2 Beispiele mit Speedtests inkl. der genauen Adresse und Uhrzeit des Speedtests.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!