abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

permanent stürzt das telefon ab
anylou123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

kd.-nr.,XXX

 

es sollte in techniker kommen hatte vor weihnachten leider wenig zeit weil wir permanent störungen am telefon oder internet haben habe die sachlage seit 3 jahren und vodafone war auch schon hier angeblich ist das ein softwarefehler von vodafone ich bitte daher um auszahlung des mtl. betrages für festnetz und internet ganz davon abgesehen das die letung per internet durchgemessen wurde und ich ein wesentlich langsameres internet als ich bezahle ich bitte nochmals um auszahlung wie mir auch versprochen wurde mal wieder nicht eingehalten

warte noch bis zum 15.01.2022 dann gebe ich die abbuchung zurück schade so ein schlechter kundenservice und kündige hier dann auch

 

Edit: @anylou123 Bitte keine Kundendaten öffentlich posten.

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi anylou123,

 

willkommen in unserer Community. Beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!