TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2022 13:26 - zuletzt bearbeitet am 04.01.2022 13:53 von CommunityTeam
kd.-nr.,XXX
es sollte in techniker kommen hatte vor weihnachten leider wenig zeit weil wir permanent störungen am telefon oder internet haben habe die sachlage seit 3 jahren und vodafone war auch schon hier angeblich ist das ein softwarefehler von vodafone ich bitte daher um auszahlung des mtl. betrages für festnetz und internet ganz davon abgesehen das die letung per internet durchgemessen wurde und ich ein wesentlich langsameres internet als ich bezahle ich bitte nochmals um auszahlung wie mir auch versprochen wurde mal wieder nicht eingehalten
warte noch bis zum 15.01.2022 dann gebe ich die abbuchung zurück schade so ein schlechter kundenservice und kündige hier dann auch
Edit: @anylou123 Bitte keine Kundendaten öffentlich posten.
am 05.01.2022 18:42
Hi anylou123,
willkommen in unserer Community. Beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.
VG Wallace