Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2024 15:24
seit Tagen kann ich keine Mail abrufen . Fehlermeldung immer wieder - kein Zugriff auf imap.mail.de Ich habe einen Kabelanschluss
am 20.09.2024 12:01
Es gibt derzeit eine leichte Verschlechterung der IMAP-Performance. E-Mails können verzögert empfangen oder versendet werden. Unser Team arbeitet bereits an der Behebung. Wir halten Dich hier auf dem Laufenden. Updates dazu findest Du hier -> https://vod.af/Aktuelle_Eilmeldungen1
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 20.09.2024 20:16
Der gesetzte Link des Moderators funktioniert ebenfalls nicht. Echt jetzt….? Wo dürfen wir die Reduktion der monatlichen Kabelgebühr beantragen?
am 20.09.2024 21:22
Ja - Menschen vertippen sich - es kommt vor - Leb damit oder trag einen Helm.
IMAP-Server: Aktuell kein Abruf oder Versand mögli... - Vodafone Community
Email hat nichts mit deinem Kabelvertrag zu tun.
Und wenn du jetzt noch einen drauf legst und feststellst das du einen Freemail Account nutzt biste unten durch.
Ich hätte gern eine Gutschrift für 0 Euro 👍
Premium - no biggy - https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-e-mail-cloud.html - dort sind die Kontaktmöglichkeiten gelistet.