abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

internet
reni5
Daten-Fan
Daten-Fan

hatte bei unitymedia an meinem laptop immer meine 200mb/sek . seit der umstellung auf vodafone grundsaetzlich nur 40% meines vertrages. ist doch seltsam oder?

 

Edit: @reni5 verschoben vom Community- ins Kabel-Störungs-Board.

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ok, du hattest also "früher" 200 MB = 1600 Mbit/s = 1,6 GBit/s. Was für einen Vertrag hast du denn?

 

Ansonsten beantworte mal bitte die Fragen aus diesem Thread, damit eine Eingrenzung möglich ist. Für die Leitungswerte am besten Screenshots erstellen, die sind leichter lesbar.