abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

internet geht hin und wieder nicht obwohl alle lampen des modems leuchten
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

internet geht hin und wieder nicht obwohl alle lampen des modems leuchten. Im browser steht dann server nicht gefunden das hält dann 1-5 min an. Das tritt mehrmals am tag auf aber laut vodafone gibt es keine störung. ich habe jetzt einen neuen router bekommen das hat auch geholfen 1 tag jetzt fängt es wieder an. könnt ihr mir helfen

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

mehr Infos , oben auch die Suche nutzen mit geht nicht kann hier keiner helfen

 

Der glubb is a Depp
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Die Suche hab ich schon genutzt und auch mein Problem gefunden aber es gibt leider keine Lösung 

grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,


@V3nom66  schrieb:

könnt ihr mir helfen


die Experten hier im Forum können evtl. dir helfen. Vorausgesetzt, du informierst dich, welche Infos die Experten brauchen und lieferst diese Infos. 

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

so ich hab jetzt mal den pingplotter drüber laufen lassen dort sieht man die disconnectsgoogle.de.pnggoogle.de1.pnggoogle.de3.pnggoogle.de4.pnggoogle.de5.png