Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Re: fritzbox 6490 Google telefonbuch Problem
Gehe zu Lösung
Norbi1245
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe, ebenso wie viele Andere hier, das Google Telefonbuch Problem mit der Fritzbox 6490 lgi (7.20)! Hinzu kommt, dass ich mit der aktuellen Firmware 7.20 nur ein Bruchteil des AVM FritzDect 440 Geräts nutzen kann, da es eine höhere Firmware der Fritzbox voraussetzt!

Da man sich an andere Threats nicht anhängen soll, mach ich das auch mal hier !!!

 

Ich bitte inständig um ein Update auf 7.27 oder höher durch einen Mod !

was ja auch bei einigen hier im forum durch einen anstoß von seiten ihrer Fachabteilung schon gemacht würde.

 

Vielen Dank im Voraus

Norbi

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator

Hallo @Norbi1245,

 

ich hab das mal Intern weiter gegeben, die Kollegen sollten hier ggf. eine neue Firmware aufspielen - sorry, dass es sich so gezogen hat :/

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
ERFD
Moderator

Hallo Norbi1245,

 

wir haben am 05.01.2022 begonnen die Firmware 141.07.29 für AVM FritzBox 6490 auszurollen. Das Update sollte in den nächsten Tagen auf Gerät übertragen werden. Das Update kommt in Wellen und nicht auf allen Geräten gleichzeitig in unserem Netz.

 

Gruß Fred

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Norbi1245
Smart-Analyzer

Hi 

Mit welcher ca. Zeitspanne muss man den da rechnen.

Gruß Norbi 

 

 

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Norbi1245,

 

Du kannst uns auch sehr gerne, sollte die neue Software noch nicht drauf sein, Deine Daten per PN senden.

 

Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Norbi1245
Smart-Analyzer

hi

meine daten hab ich dir gesendet 

gruß Norbi 

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hallo @Norbi1245,

 

ich hab das mal Intern weiter gegeben, die Kollegen sollten hier ggf. eine neue Firmware aufspielen - sorry, dass es sich so gezogen hat :/

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Norbi1245
Smart-Analyzer

@Thobias  eine Std nach deiner Nachricht das du mein Problem weiter leiten wolltest hatte ich die neue Software auf meiner Fritzbox und siehe da meine Google Kontakte sind wieder auf meinem fritzfon.

Trotzdem finde ich die Kontaktaufnahme für Bestandskunden von Vodafon total bescheiden.

Gruß Norbi 

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Norbi,

 

super, dass es nun geklappt hat Smiley (fröhlich). Wenn Du mal wieder ein Anliegen hast und bei anderen Stellen nicht weiterkommst, helfen wir Dir gern weiter. Hier kommt erstmal ein Schloss dran.

 

Hab erstmal ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich).

 

Viele Grüße,

Claudia

 

PS: Ich schicke Dir gleich noch einen Link mit einer PN und freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten für die Umfrage nimmst Smiley (fröhlich).

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen