Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2021 10:35
Hallo zusammen,
ich bin seit 2 Wochen Kunde bei euch und und im ganzen gut zufrieden. Bin von der Telekom zu euch gewechselt.
Jedoch beim spielen (Kinder/PS5) haben wir enorme Ping schwierigkeiten. Dieser schwankt extrem und macht das Online Gaming fast kaum möglich (mit einer 1000ner Leitung). Vorher hatte alles super funktioniert. Hier wurde alles neu angeschlossen von euch. Verstärker ect.
Könnt ihr bitte mal die Leitung prüfen, denn über den Kundenservice erreiche ich einfach nichts und meine Kinder hängen täglich an mir, was wir machen können.
Diverse Router Einstellungen um Ports freizuschalten und und und habe ich bereits probiert, leider ohne Erfolg.
Vodafone CableMax 1000
Leihrouter von euch: HomeBox AVM FRITZ!Box 6660
Bitte um HILFE. ANbei eine Pingplotter Auswertung.
VG Oli
am 27.08.2021 16:40
Hallo Oli2412,
kannst Du bitte mal irgendeine Website anpingen, ( mit dem Pingplotter, intervall auf 2,5 Sekunden ) , und uns davon ein Screenshot hochladen?
In welchem Bundesland wohnst Du?
Viele Grüße, Martin
am 27.08.2021 17:02
am 27.08.2021 20:04
Hi Oli2412,
das sieht echt nicht so berauschend aus, um es nett zu formulieren.
Schickst Du mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN ?
Lass danach bitte eine kurze Info hier, dann schau ich mir das genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 27.08.2021 23:15
Guten Nabend,
habe dir soeben alles geschickt.
Hoffe ihr könnt was machen.
VG Oli
am 30.08.2021 14:22
Hallo Oli2412,
schickst Du mir bitte gleich noch eine aktuelle Mobilfunknummer, die Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt, per PN ?
An Deinem Anschluss sind einige Frequenzwechsel und Timeouts ersichtlich, was durch einen Techniker behoben werden muss.
Lass bitte eine kurze Rückmeldung hier, sobald Du die PN verschickt hast.
Viele Grüße, Martin
am 30.08.2021 14:37
Hallo Martin,
PN habe ich soeben abgeschickt.
VG Oli
am 31.08.2021 14:10
Hallo Oli2412,
der Auftrag ging gerade an die Techniker raus. Die Kollegen melden sich bei Dir, damit ein genauer Termin abgestimmt werden kann.
Viele Grüße, Martin