abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

dies ist an vodafone mitarbeiter gerichtet:
Br1tta
Rookie
Rookie

da ich hier nirgends einen emailkontakt gefunden und keine lust habe, ewig in warteschleifen zu hängen: seit tagen fällt unser internet immer wieder aus. nach routerneustart geht es erst wieder. das kann zufall sein, denn nachts fiel da netz schon aus und lief dann ohne routerneustart morgens wieder. das erkennt man am blinken im telefondisplay. die abstände, dass das netz ausfällt werden immer kürzer. man kann kaum noch arbeiten. dazu kommt, dass seit wochen/monaten der empfang der hd fernsehprogramme extrem gestört ist (pixelig, störgeräusche), auf allen geräten. am besten, @VODAFONE machen sie einen technikertermin mit uns aus, um die sicher veralteten geräte zu überprüfen, auszutauschen. momentan erhalten wir schlicht die leistung nicht, die wir ihnen bezahlen...

 

@Br1tta Beitrag ins korrekte Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardauswahl achten. Grüße Moni (MOD)

2 Antworten 2
Kieferer
Host-Legende
Host-Legende

@Br1tta  schrieb:

da ich hier nirgends einen emailkontakt gefunden und keine lust habe, ewig in warteschleifen zu hängen:


Das VF *** hat so seine Eigenheiten und das war noch diplomatisch ausgedrückt.

Kontakt über E-Mail, das möchte VF nicht. Stattdessen wird auf die VF Community verwiesen, dass den Status »Kunden helfen Kunden« schon längst verlassen hat.

De facto ist dieses Forum die allerletzte Möglichkeit, sich Gehör zu verschaffen und zu hoffen, dass ein VF MA sich deiner Sache annimmt.

Leider tanzen wahrscheinlich die gleichen VF MA auf einigen Hochzeiten, wie Twitter, Fratzenbuch, WhatsApp herum und finden nicht genügend Zeit sich die Fälle anzuschauen.

Die Antwortzeit eines Mods (VF MA) beträgt schon mal > x Tage.

Die durchschnittliche Antwortzeit beim Marktführer ist um einiges schneller. Von der finalen Entstörung durch die VF Subs will ich mich nicht äußern.

 

Damit es schneller geht, beantworte diese Fragen, diese werden vorab eine Bearbeitung von den Mods häufig benötigt.

 

Inklusion hat bei Vodafone einen sehr hohen Stellenwert, jedoch nicht für Sprachbehinderte oder Taubstumme.

Schön, dass das Gendern funktioniert.


Edit: Bitte unterlasse es uns und andere Mitarbeiter zu defamieren

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Br1tta,

 

damit wir helfen können, brauchen wir ein paar mehr Infos.

 

Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!