Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Re: cableway techniker
DanielC95
Daten-Fan

Mein Internet ( Kabel mit 1gbit ) funktioniert seit über einer Woche nicht mehr.

Einem netten Gespräch mit dem Vodafone support, bekam ich schließlich einen neuen Router, aber immer noch keine verbindung zum Internet. Nach weiteren anrufen, sollte ein Techniker von Cableway oder Circetway kommen.

Leider is dieser nicht gekommen und habe versucht bei denen anzurufen für einen neuen Termin.

nach X versuchen und ca. 8 stunden in der Warteschlange konnte ich jedoch niemanden erreichen. Von Vodafone selber wurde ich nur vertröstet, ich sollte es doch nochmal probiert, aber langsam hab ich doch die *Nase* voll. 

Hat jemand eine Ahnung wie ich jemanden erreichen kann?

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Methusalem1
SuperUser

Hallo @DanielC95 ,

 

es ist nicht deine Aufgabe dich um einen Technikertermin zu kümmern, dies ist die Aufgabe von Vodafone hier wäre eine Nachschulung der Servicemitarbeiter wohl angebracht, warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @DanielC95,

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen, so sollte es natürlich nicht laufen tut mir leid Smiley (traurig)

Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen