TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2022 20:26
Mein Internet ( Kabel mit 1gbit ) funktioniert seit über einer Woche nicht mehr.
Einem netten Gespräch mit dem Vodafone support, bekam ich schließlich einen neuen Router, aber immer noch keine verbindung zum Internet. Nach weiteren anrufen, sollte ein Techniker von Cableway oder Circetway kommen.
Leider is dieser nicht gekommen und habe versucht bei denen anzurufen für einen neuen Termin.
nach X versuchen und ca. 8 stunden in der Warteschlange konnte ich jedoch niemanden erreichen. Von Vodafone selber wurde ich nur vertröstet, ich sollte es doch nochmal probiert, aber langsam hab ich doch die *Nase* voll.
Hat jemand eine Ahnung wie ich jemanden erreichen kann?
am 24.05.2022 08:00
Hallo @DanielC95 ,
es ist nicht deine Aufgabe dich um einen Technikertermin zu kümmern, dies ist die Aufgabe von Vodafone hier wäre eine Nachschulung der Servicemitarbeiter wohl angebracht, warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.
Gruss
Methusalem1
am 24.05.2022 09:09
Hi @DanielC95,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen, so sollte es natürlich nicht laufen tut mir leid 😞
Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias