Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Apps laden im WLAN nicht

Liebe Community, kann mir bitte jemand helfen?ich hätte gerne das Update Firmware-Version: 3.2.46-IMS-KDGauf meinen Router. Ich habe ein anscheinend bekanntes Problem - im WLAN laden weder Instagram noch WhatsApp oder ähnliche Apps auf meinem Android...

Extreme Ping Probleme sowie Probleme im Upload

Ich habe seit November extreme Probleme mit meinem Ping. Außerdem erreiche ich nie die angegebenen 50Mbit im Upload, sondern dümpel so mit meinen 10-20Mbit vor mich hin. Im Dezember wurde mein Ticket einfach geschlossen, da das Problem angeblich beho...

Unbenannt.JPG Fritz1.JPG Fritz2.JPG Fritz 3.JPG
Krisi1709 von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

2 Störungen in Folge? Was ist das Problem?

Guten Tag,  Vor fast einem Jahr hatten wir nach hoffnungslosen Warten auf Verbesserung des Internets eine Störung gemeldet, alles hat gepasst, Entstörung wurde dann auch eingeleitet am 21.5.2021. Nach 8-10 Monaten wars dann endlich vollbracht, wir so...

cyikibarul von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche und Störungen

Vom 14.04. bis zum 27.04. hatten wir kein Internet, Telefon und kein Kabelfernsehen. Am 19.04. kam ein Techniker ins Haus, knippste alle Leitungen durch, hat neue Stecker gesetzt, alles durchgemessen und dann festgestellt, dass der Fehler außerhalb d...

KausR von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN und LAN Internetausfälle

- Berlin/12681- Red Internet&Phone 100 Cable- Routermodell: CH6640EHallo, Ich habe seit heute den ganzen Tag über Internetausfälle. Ich habe gesehen, dass die Störung seit 17:50 behoben wurde, aber leider geht bei mir das WLAN/LAN immer nur für wenig...

Vodafone kabel internet down again

Hi there, customer number, ***,  customer name: ***. ***,   After one and a half month of unavailablility of kabel internet in  March and April,  a very weak and occasionally  unstable internet restored on 23rd April. I finally accepted it with the u...

Basit von Netzwerkforscher
  • 507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes