Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Probleme mit Vodafone Router

Habe Probleme mit dem Vodafone Router und das seit Vertragsabschluss. Das verbinden mit Smartphone und Laptop klappt wunderbar.Aber das Problem ist das offnen und laden von Internetseiten,das dauert in der Regel 1-2min.  Generell dauert alles mit Wla...

Denis81 von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router startet ständig neu

Hallo, folgendes Problem habe ich schon einige Zeit, welches auch durch Techniker nicht behoben werden konnte (davon waren mittlerweile 5 hier wovon scheinbar keiner wusste, was der davor getan hat).Der erste Techniker hatte nichtmal einen Schlüssel ...

Munch_IX von Digitalisierer
  • 1019 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Cable 1000 - Downlink 2-5 Mbit / Uplink ok

Hallo zusammen, ich habe eine Fritzbox 6660 Cable und bei Vodafone einen Cable DSL 1000 Vertrag. Bis Donnerstag den 19.05 ging noch alles einwandfrei, dann plötzlich Internet extrem langsam.Speedtest bei div. Anbietern (Vodafone, Telekom, WhatismyIp,...

IPV4 Adressen nicht erreichbar

Hallo zusammen,  ich habe massive Probleme mit meinem Kabelanschluss. Es können keine IPv4 Adressen aufgerufen werden. Getestet hab ich das über https://www.wieistmeineip.de/ipv6-test/ sowie mit https://ipv4.google.com und https://ipv6.google.com. Er...

pugp von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DAZN

Hallo Community, ich habe seit ca. 2 Wochen die DAZN Kanäle in UM-BW über die Horizon Box abonniert. Gestern Abend beim BVB Fußballspiel auf DAZN1 lief es ca. 75 Minuten lang (Bild/Ton) astrein. Danach nur noch abgehackte Bilder, Ton normal. Auf DAZN...

Internetprobleme in 26954 Abbehausen/Moorsee

Moin. Ich habe schon seit einiger Zeit imense Probleme mit meinem Internet. Dazu möchte ich gerne einwenig erzählen, da ich die Problematik und Handlung/Aussagen dazu nicht Nachvollziehen kann. -Ich bin schon seit 2014 Kunde bei Vodafone (zu Vertrags...

SaschaK1991 von Netzwerkforscher
  • 944 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall Kabel-Internet wg. Rückwegstörung seit DO (19.05.)

Hallo zusammen,   hab seit Donnerstag Nachmittag einen Totalausfall. Das erste Ticket (009-***/22) war FR Morgen fälschlich als gelöst markiert worden, neu eröffnet daraufhin unter 009-***/22.   Bestätigt ist eine Rückwegstörung an meinem Anschlus...

DKreiss von Netzwerkforscher
  • 1056 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Extrem niedriger Upload / hoher Packetloss

Hallo, ich habe bei meinem Internet-Kabelanschluss "Red Phone, Red Internet & Phone 250 Cable"extrem niedriger Werte für den Upload unter 1 Mbit/s (Minimum gemessen 0,14 Mbit/s) und tlw. einen Packet-Loss von bis zu 20%. Der Download ist ebenfalls ve...

JJJ-111 von Smart-Analyzer
  • 357 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes