Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello my name is Tulius Francisc Daniel and i have a problem with internet I have this problem about 10 days, i call all vodafone customers but nothing Can somenone help me? My custom nr is xxxxxxx
Hallo zusammen,erneut ist hier in unserer Straße das Kabel-Internet ausgefallen. Störungs-Ticket ist erstellt. Es wäre sehr schön, ein einmaliges kostenloses Datenvolumen von 10 GB für meine bei euch hinterlegte Handynummer zum Aufbau Hotspot zu erha...
Seit Mittwoch ist das Internet unbrauchbar. Ich lade fast nichts hoch. Das Internet fällt alle halbe Stunde aus.Auch der Ping springt ständig hin und her. Es ist nutzlos. Können Sie mir dabei helfen?
Es geht um meinen Festnetzanschluss. Seit dem 19.08.22 wird meine Störungsmeldung (Ticket Nr xxxxxx) nicht weiter bearbeitet. Zahlreiche Anrufe um Behebung der Störung laufen ins Leere. Ich kann einige meiner Kontakte, die auch einen Vodafone-Anschlu...
Hallo,Leider funkzioniert mein neues internet nicht. Ich habe alle regeln und Instruktionen gefolgt, es sollte nur funktionieren nach dem ich den Daten und power cables eingesteckt habe aber leider kriege ich nur ein rotes, blinkendes Licht. ich habe...
Das internet funktioniert seit drei Tagen nicht mehr 29.09.2022-01.10.2022. Ich habe alle Anweisungen auf der Website gemacht, einschließlich Reset, aber das Problem ist nicht behoben. Ich bitte um Ihre Hilfe zu diesem Thema
Guten Tag, leider kommt es bei meiner Fritzbox 6660 häufig zu dem Problem, dass die Verbindung abbricht - vor allem die Verbindung zum Samsung-TV, Fire-TV-Stick oder Smartphone Android/iOS (alles via WLAN. Sind evtl. die Modemwerte nicht in Ordnung?
Hallo, es ist langsam echt unzumutbar wie absolut schlecht meine Internetverbindung ist. Seit Vertragsbeginn vor ca. einem Jahr ist noch kein einziges mal eine ganze Woche ohne mindestens einen Tag mit schlechter Internetverbindung (hoher Paketloss)....
Hallo, seit rund einem Monat habe ich im Homeoffice "Beanstandungen" von Kollegen: Audio abgehackt, mein gesharter Bildschirm eingefroren. Verzicht auf Video-Verbindung verbessert die Situation, aber je nach Tagesform bleiben die Störungen vorhanden....
Hi,seit einem größeren Internetausfall in der Gegend vor 3 Tagen leuchtet bei mir nur noch die Power LED. Alle anderen Lichter am Router sind tot und mein WLAN taucht gar nicht mehr auf.Was ist das Problem und was kann ich tun?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
20 | |
16 | |
7 | |
5 |