Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Tagsüber weniger als 1mbit Upload

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Berlin 10249Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): FRI...

Bildschirmfoto 2021-03-21 um 17.41.29.png Bildschirmfoto 2021-03-21 um 17.41.48.png Bildschirmfoto 2021-03-22 um 20.29.14.png Bildschirmfoto 2021-03-22 um 20.29.18.png
Roman_F von Netzwerkforscher
  • 908 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erneut selbstgesetzte Frist verstrichen

Hallo,heute ist der 31.05.22 und damit verstreicht heute zum zweiten Mal eine von Ihnen gesetzte Frist zur Fehlerbehebung.Sollte der Anschluss also morgen nicht einwandfrei laufen, so erwarte ich ohne mein Zutun morgen im Laufe des Tages - spätestens...

Probleme mit FritzBox 6660 Cable

Moin allerseits, ich hatte am Montag, den 16.05 einen Komplettausfall meines Internets für ca. 24h und seitdem traten beim Zocken alle 3-5 Minuten Ping-Spikes bzw. Verbindungsabbrüche auf.  Habe dann bei Vodafone angerufen, und weil mir kostenlos ein...

fritzbox_info.PNG screencapture-169-254-1-1-2022-05-28-00_21_37.png vodafone_speedtest.PNG iPerf_PC_router.PNG

Totalausfall des Kabelanschlusses durch Baggerschaden

Hallo zusammen, wir sind aktuell leider komplett frustriert und genervt von Vodafone. Am 17.05. hat ein Bagger in der Einfahrt (Mietwohnung, 9 Parteien) das Erdkabel zerstört. Seitdem geht bei uns nichts. Besonders schön, wenn man im Home Office arbe...

KaSc von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bild ruckelt und/oder bleibt stehen

Hallo,ich habe seit ca. 14 Tagen ein Problem mit meinem Fernsehbild. Das Fernsehbild bleibt ständig stehen, die Stimmen kommen abgehakt rüber und das Bild ist immer wieder verpixelt. Es war auch ein Techniker hier im Haus der bei unserem Nachbarn irg...

jarde von Netzwerkforscher
  • 7375 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kurze Frage

Nach welchen Kriterien wird hier eigentlich entschieden, welchem Teilnehmer man hilft und welche Beiträge tatenlos ignoriert werden? Das würde mich wirklich mal interessieren.  Habe seit nunmehr 4 Wochen kein Internet und die Firma Vodafone mehrfach ...

Wollers1976 von Netzwerkforscher
  • 289 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unterbrechung Verbindung am Vodafone-Router

Hallo zusammen,seitdem es bei mir vor wenigen Wochen einen Stromausfall gab und es dabei den Router erwischt hat, habe ich nun einen gleichen Router von Vodafone durch einen Techniker installiert bekommen. Es kommt dabei jedoch fast jeden Tag zu eine...