Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76710 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 461005 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Mindestens 19 Sender ausgefallen, Kabel TV

Hallo, ich bin Neukunde seit dem 01.07.2025 und musste feststellen, dass einige Sender nicht empfangbar sind bzw. teilweise gestört sind. Die Störungsseite von Vodafone gibt aus, dass es eine Störung im Kabelnetz gibt und dadurch Telefon, Internet od...

Totalausfall Kabelnetz

Wir haben jetzt schon eine Woche Totalausfall im Kabelnetz aufgrund eines Rückwegstörers!??, d.h. kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen, kein Homeoffice. Wer kommt jetzt für die Zusatzkosten auf? 300 km Fahrstrecke ins Büro, Handyguthaben fast ...

Ola65 von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Network disruption since past 4 days !!!!

Hello, I have a Cable contract and this was specifically secured as a viable option for Home Office.Now the service is completely hampered since the last 4 days and this is not ideal for a person with Home contract.  I have a ticket open and there is...

ZNH von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upstream Powerlevel für Cable 1000 zu niedrig?

Hallo liebe Community,  ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich wollte mir erstmal hier Rat holen bevor ich mich an die technische Hotline wende  Ich bin letzte Woche von Cable 50 auf Cable 1000 gewechselt.  In diesem Zusammenpassen habe ich au...

Hakona von Smart-Analyzer
  • 2061 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Störungen Kabelnetz

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine Störung an meinem Internetanschluss melden und gleichzeitig meine Unzufriedenheit darüber zum Ausdruck bringen. Seit geraumer Zeit treten bei meinem Anschluss über Vodafone wiederholt Verbindungs...

Störung seit 4 Wochen

Hallo zusammen,  Bei uns wird seit ca.4 Wochen das Glasfaser-Netz ausgebaut.  Seit dem kein Internet mehr. Mindestens 80 -90 mal Abbruch des Routers. Ich kann überhaupt nicht mehr von zuhause aus arbeiten.  So kann das nicht weitergehen. Habt ihr ein...

mary1808 von Smart-Analyzer
  • 190 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes