Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich bin Neukunde seit dem 01.07.2025 und musste feststellen, dass einige Sender nicht empfangbar sind bzw. teilweise gestört sind. Die Störungsseite von Vodafone gibt aus, dass es eine Störung im Kabelnetz gibt und dadurch Telefon, Internet od...
Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen durchgehend einen erhöhten Ping (ca. 50 ms, vorher 20 ms) beim Online-Spiel League of Legends (EUW-Server).Das Problem tritt ausschließlich dort auf – alle anderen Dienste, Spiele und Speedtests laufen norm...
Wir haben jetzt schon eine Woche Totalausfall im Kabelnetz aufgrund eines Rückwegstörers!??, d.h. kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen, kein Homeoffice. Wer kommt jetzt für die Zusatzkosten auf? 300 km Fahrstrecke ins Büro, Handyguthaben fast ...
Hello, I have a Cable contract and this was specifically secured as a viable option for Home Office.Now the service is completely hampered since the last 4 days and this is not ideal for a person with Home contract. I have a ticket open and there is...
Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich wollte mir erstmal hier Rat holen bevor ich mich an die technische Hotline wende Ich bin letzte Woche von Cable 50 auf Cable 1000 gewechselt. In diesem Zusammenpassen habe ich au...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine Störung an meinem Internetanschluss melden und gleichzeitig meine Unzufriedenheit darüber zum Ausdruck bringen. Seit geraumer Zeit treten bei meinem Anschluss über Vodafone wiederholt Verbindungs...
Hallo Leute,ich wende mich als angehender o2-Kunde bei euch (zumindest würde ich gerne o2-Kunde werden) und habe eine Frage an das technische Backoffice von Vodafone, das die Kabelinternetleitungen und deren Aktivierung für andere Gesellschaften rege...
Hallo Zusammen,ich bin inzwischen wirklich frustriert und hoffe, hier vielleicht auf Erfahrungen oder Tipps von anderen zu stoßen.Ich bin am 25.06.2025 umgezogen und habe rechtzeitig den Umzug meines Vodafone-Anschlusses beauftragt. Trotz der Bestäti...
Hallo zusammen, Bei uns wird seit ca.4 Wochen das Glasfaser-Netz ausgebaut. Seit dem kein Internet mehr. Mindestens 80 -90 mal Abbruch des Routers. Ich kann überhaupt nicht mehr von zuhause aus arbeiten. So kann das nicht weitergehen. Habt ihr ein...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung (Kabelanschluss, DOCSIS 3.1), die sich durch regelmäßige T3-Timeouts und auffällig viele nicht korrigierbare Fehler (uncorrectables) auf mehreren Downstream-Kanälen äuße...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 16 | |
| 13 | |
| 10 | |
| 4 |