Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Massive Störung bei CableMax 1000

In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 27383Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox Cable 6660 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Mass...

Speedtest.JPG Downstream.JPG Downstream2.JPG Upstream.JPG
Kingiron von Netz-Profi
  • 1208 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 14624 komplett ausfall wieder und abgewimmelt worden

Hallo , wir haben wieder einen totalausfall und die störungsstelle will das nicht aufnehmen und bearbeiten . seit 13 uhr ist hier maximal 3 mbits und angeblich gibt es keine Probleme bei uns . Wizig ist das 17 Patein in unserer straße das gleiche Pro...

MMDP von Netzwerkforscher
  • 453 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Duisburg 47051: Totalausfall Internet

Hallo,ich erlebe seit gestern einen Totalausfall der Internetverbindung. "Internet" LED auf dem Router ist rot und blinkt (Doppel-blink gefolgt von einer Pause).Ich habe schon einen Powercycle gemacht, einen Komplett Reset, das Kabel auf schäden über...

DOCSIS status.jpg
Ilya101 von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit heute morgen

Ich habe immer wieder Aussetzer bei meiner Internetverbindung die sich beim Telefonieren und anderen Live aktivitäten.Das tritt bei meiner eigenen Fritzbox und mit der Vodafone station auf.Alles gemessen während ein LAN Kabel angeschlossen war.Heute ...

firefox_GL8N1XWyTq.png firefox_hGKI3t8aAj.png
usefulvid von Highspeed-Klicker
  • 505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Der beste Service der Welt (Ironisch)

Guten Tag,heute ging mal wieder mein Internet und Telefon nicht mehr. Ich habe zuerst alle Stecker überprüft, anschließend die FritzBox neu gestartet aber es geht weiter nichts.  Dann habe ich die Hotline angerufen. Nach 35 Minuten ging ??? (versteht...