Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Kabel Internet

Hallo, ich habe das Problem das unser Kabel Internet Telefon immer wieder keinen Durchsatz hat im Upstream.Bei uns wird aktuell die Straße erneuert, in diesem zuge hat Vadofon (oder wer auch immer) die Verteiler in der Straße erneuert.Seit dem treten...

bdrescher von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

INTERNET COMPLETELY UNUSABLE

The Modem (WIFI 6 CGA6444VF Firmware version 19.3B70-1.2.47) became EXTREMELY UNSTABLE in the last 2 weeks. I cannot conduct an 20min interview via Teams without interuption. ALL packages (from all devices) will drop for 10 seconds every few minutes ...

Screenshot 2022-06-03 210122.png

Immer wieder Probleme mit Vodafone

Grüße. Im Upload kommt nur ein Fragment der versprochenen Leistung wirklich an. (1Gbit download und 50Mbit upload im Vertrag, dennoch kommen nur maximal an guten Tagen 20 Mbit an, meistens zwischen 5 und 15).Wir haben uns jetzt 2 mal bei Unitymedia, ...

Cammy13 von Netzwerkforscher
  • 1403 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

ARD Mediathek auf Horizon HD Recorder

Seit ca. 10 Tagen funktioniert auf meinem Horizon HD Recorder die APP ARD Mediathek nicht mehr. Startet zwar mit gewohntem blauem Bildschirm und Status-Leiste Oben, aber das wars dann. - Keine weiteren Inhalte - Menue funktioniert nicht - ganzer Reco...

Kurt014 von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Fritz 6660

Hallo, habe gestern frühen Abend meine Fritz eintragen lassen und hat auch relativ schnell geklappt. Leider ist sie aber nur mit einer sehr mäßigen Geschwindigkeit verbunden (1,1 Mbit/s↑ 262 kbit/s) . Habe jetzt gelesen, dass es wohl an der fehlenden...

Vodafone Wi-Fi 6 Station Internet lid red blink

Hello I have a new cable internet from vodafone for my new apartment. I got the vodafone router today but after setting up the router, the internet LET is blinking with red color. Its been over 4 hours now the red LED is still blinking.I live in pinc...

Seit 3 Wochen kein Internet! Service unterirdisch!

Wir haben hier in 42897 seit 3 Wochen kein Internet. Vodafone und der beauftragte Subunternehmer Telkotec stellen sich entweder tot oder geben keine Auskünfte. Höhepunkt Telkotec: "Das ist halt Pech. Woher soll ich wissen, wie es weitergeht, ist ja a...

Wollers1976 von Netzwerkforscher
  • 844 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Modern startet immer wieder neu

Hallo, ich habe vor einer Woche eine neue Vodafone Station bekommen. Der Anschluss lief jetzt eine Woche einwandfrei und jetzt startet das Modem wieder alle 2 Minuten neu. Was kann ich tun? Reset und vom Strom nehmen hilft nicht.