Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335503 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Kabel Problem

Liebe Community, Leider bin ich seit 1 Jahr nur am hin und her telefonieren mit dem Support und dem Vodafone Service Partner....Da mein Kabel-Anschluss nur Probleme macht.Entweder ist die Download Rate grad mal 6 % von dem Gebuchten Tarif oder das se...

Internet speed issue

Hello,I have Vodafone cable 250 for a few weeks now. Before I had Vodafone cable with 50Mb download speed. I have an issue with my internet speed during the nights(between somewhere 20:00-23:00 hours speed test shows 1-3 Mb) Its not a new issue but i...

ks27 von Netzwerkforscher
  • 732 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 30.05.

Hallo,    ich benötige dringend Hilfe.   Vertrag: Kabel 1000 Mbit Störung: Rückwegsstörung    Wir sind vor drei Monaten zu Vodafone gewechselt, weil unsere Hausverwaltung bereits zu Vodafone gewechselt war und wir dringend einen schnelleren Internet-...

Stephie83 von Netzwerkforscher
  • 688 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Gutschrift

Guten Tag, ich habe seit gestern einen totalausfall ( Kabel ) und musste über die Telekom Tagespässe buchen. Wo kann ich mich melden bezüglich einer Gutschrift? Gruß,

Totalausfall PLZ 90763

Guten Morgen,ich habe seit 30.5. einen Totalausfall aller Dienste über Kabel, PLZ 90763. Nirgends erhalte ich Auskunft wie lange dieser Ausfall noch dauert. Da ich wie viele andere wg. HomeOffice darauf angewiesen bin hoffe ich von euch zu erfahren w...

frooschi von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Super slow Internet connection

For a few days, I am experiencing some lack & delays, and short-time disconnection in my internet service. for a while, it works fine but after each 5-6 hours the entire connection goes down for a few minutes and then back. My internet package is 100...

Mohamm6d von Netzwerkforscher
  • 673 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde Vodafone Station blinkt rot

Hallo liebes Vodafone-Team und liebe Community! Langsam fühle ich mich etwas veräppelt. Ich habe den Vertrag seit dem 20.05 aktiviert und seitdem blinkt diese Box die ganze Zeit lustig vor sich hin. Am 01.06 habe ich dann eine wirklich nette Dame err...

DinaKiel von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung alle 5 Minuten

Nach dem letzten Firmware-Update (19.3B70-1.2.47) bricht meine Internetverbindung alle 5 Minuten zusammen. Ich benutze die Vodafone-Station mit Wifi 6. Ich habe vor 7 Tagen E-Mails geschickt, aber keine Antworten vom Kundendienst. Das ist wirklich är...

Swappy von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes