Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Techniker verschollen. Bitte um Hilfe

Liebes Vodafone Team, seit ca. 10 Tagen habe ich eine Störung meiner Internetleitung, die sich in Ping Spikes und Verbindungsabbrüchen äußert. Die Leitungsmessung von VF fand auch eine Störung, die heute von einem Techniker behoben werden sollte. Der...

Sargon von Netzwerkforscher
  • 538 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet not working more than a week

Where I live (10315 Berlin), we don't have any internet since the end of May. I'm working from home and I'm very affected by it since I use my own internet data. I can't speak German fluently but I was hoping I can reach an English-speaking agent but...

Ping Spike / Packet Loss

Hallo, es treten schon seit längerem sporadisch (bis jetzt meistens Nachmittags und Abends) Latenzprobleme mit Paketverluste auf. Das Trennen des Routers vom Stromnetz für einige Zeit behebt das Problem nur kurzzeitig. Es wurde schon das Koaxialkabel...

16.02.22#17.05.PNG 16.02.22#17.06.PNG 16.02.22#17.15#3.PNG 16.02.22#17.15.PNG
Steezy von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

WlAN connected - OHNE INTERNET

Ich habe seit 9 Uhr morgens ein Problem mit meiner WLAN-Kabelverbindung zum Internet. es kann keine Verbindung zum Internet herstellen. das Endgerät notierte - "WLAN verbunden ohne Internet". Ich benutze Vodafone Box - und die LED der Internettaste b...

Upload bricht stellenweise auf einige KB/s ein

Hallo, seit ein paar Wochen scheint der Upload bei mir gestört zu sein.Das äußert sich vor allem beim Upload per FTP (z.B. auf meinen Internet Server).Der Upload geht dann sogar bis auf einige KB/s runter und bricht die Verbindung dann teilweise ganz...

mj1983 von Digitalisierer
  • 1607 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet über WLAN

Auch wenn sicher schon mehrfach angesprochen. Seit gestern funktioniert Internet über WLAN nicht mehr. Eine Verbindung zwischen verschiedenen Handys und der Vodafone Station besteht, aber es kommt immer die Fehlermeldung: Kein Internetzugriff möglich...

Screenshot_20220610-162852~2.png
alpha_c von Netzwerkforscher
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden im Wlan nicht

Seit Monaten haben wir das Problem schon. Per Telefon konnte uns nicht weitergeholfen werden.In zig Apps werden Bilder/ der Feed im Wlan nicht richtig geladen, wie z.B. bei Instagram, Zalando, Kicher usw.  Per mobile Daten oder in einem anderen Wlan ...

Nad_ine von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! „MiniLags bzw. -Abbrüche“ bei der Internetverbindung

Moin zusammen,bei meinem Internetanschluss ist es derzeit so, dass gehäuft MiniLags auftreten, dadurch trennt sich z.B. kurzzeitig meine VPN-Verbindung und Streams hängen. Was kann das sein? In welchem Bundesland wohnst Du? 28217 BremenWelchen Vertra...

matzne von Digitalisierer
  • 816 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes