Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335294 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche im Minutentakt

hallo zusammen. ich habe die VF Station Firmware-Version AR01.04.046.15_031622_7244.PC20.10.X1 im Bridge Mode mit dem Vodafone CableMax 1000 tarif. Verbindungsabbrüche sind mir bekannt und ich habe diese lange toleriert - aber aktuell erfolgen diese ...

FredLive von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Verbindungsabbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du? 80935 BayernWelchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 50Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone WIFI 6 RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Verbin...

Gelöst! Cable Max 1000 / Viel zu wenig Mbt/s kommen an ;(

Hallo alle zusammen, Ich habe seit ca 3 Wochen Cable Max 1000 und muss leider feststellen, es kommen im besten fall maximal 400 Mbt/s im Downstream und 21 Mbt/s im Upream an. Wie gesagt das ist der beste fall es schwankt stark im durchschnitt liege i...

3 Wlan Signale beim 2,4Ghz Netz

Hallo alle zusammen, ich habe vor ca 8/9 Wochen Probleme mit meinem Wlan (2,4Ghz) bekommen. Ich habe ständig Verbindungs- abbrüche beim Radiohören oder der Hrizon Go App gehabt. Also habe ich mir die App Wifi-Analyzer aufs Handy gemacht und festegste...

Wifi.jpg
Miha77 von Smart-Analyzer
  • 301 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet wird jeden Tag getrennt

Störung der Kabel-Internet-Dienste Bundesland: Baden WürttembergVertrag: Red Internet & Phone 100 Cable UModem/Router: Vodafone StationLeih-GerätFehler: Internetverbindung trennenMein Endgerät ist via WLAN mit dem Router verbundenBrowser:  Microsoft ...

voicu83 von Netzwerkforscher
  • 1078 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

1Gbit kommt nicht an

Hallo Zusammen, Ich habe einen Kabel vertrag mit vodafone. Es sollten an meiner Fritzbox 6660 (von Vodafone) 1 Gbit anliegen. Ich hatte gestern einen Techniker hier, der das auch an der Fritzbox gemessen hat. Leider kommt das bei keinem meiner Geräte...

Flooo3 von Netzwerkforscher
  • 351 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload gestört

Hallo, leider scheint bei meinem Internetanschluss seit ca. 1 Woche der Upload massiv gestört zu sein. Das Problem tritt vor allem vormittags/mittags auf.Eigentlich sollte ich mit meinem Vertrag Red Internet & Phone 250 ja 25Mbit/s erreichen.Momentan...

speed-1.JPG speed-2.JPG fritz-1.JPG
dave291 von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes