Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335473 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload zu gering

Hallo,mein Vertrag schafft 100 Mbit Download und 5 Mbit Upload.Laut VF Speedtest habe ich 109 Mbit Download und 2,5 Mbit Upload.Meine Fritzbox 6591 Cable sagt, 109 Mbit Download und 5,5 Mbit Upload.Egal ob Laptop, PC oder Smartphone (LAN und WLAN). I...

Pfalzi von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Tv und diverse andere Probleme

Hallo zusammen ,  vor ein paar Wochen sah ich dass im Display meiner Horizon plötzlich "offline " stand , natürlich habe ich sofort Vodafone kontaktiert und man sagte mir dass ich keinen Tv Vertrag hätte , das wäre das Problem ! Wie das auf einmal zu...

Menoah von Smart-Analyzer
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Ich habe das erste mal im Februar 2022 eine Störung gemeldet, dann war es kurzzeitig mal wieder gut.Jetzt die leztzten paar wochen ist es extrem ich habe wenn es hochkommt vlt noch 1-3 stunden Internet am Tag, als Selbstständiger eine nicht so schöne...

mcordes92 von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Homespot lässt sich nicht aktivieren

Hi,ich habe nun seit knapp einem Monat Cable Maxx 1000 und wollte im Portal dazu nun den Homespot aktivieren.Es kommt nun permanent der FehlerDie ersten Tage dachte ich noch, das es ein paar Tage dauert bis das möglich ist. Mittlerweile sind jedoch 4...

Bildschirmfoto 2021-10-08 um 15.54.55.png
ahaus von Netzwerkforscher
  • 690 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Teilweise miserabler Downspeed

Hallo Zusammen,seit etwa zwei Wochen habe ich immer wieder Probleme mit meinem WLAN. Der Downspeed schwankt massiv. Innerhalb von 1h habe ich alles zwischen 0.54 und 28.1 gemessen. Flüssiges Streamen ist teilweise nicht möglich. Den Router habe ich s...

Vodafone CableMax 1000 - poor speed - wifi 6 router

Hello,  I am writing here because I am new to Germany and I am yet to learn German. I would like to get some support with the issue on english language.I have taken Vodafone CableMax 1000 connection, but unfortunately I am getting hardly 1 mbps downl...

shinym von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Epeg Störung gigatv 4k box

Mein epeg wird auf der GIGA TV 4k box zeitweise nicht an gezeigt. ( Titel fehlt) Außerdem wird dann ein falscher Sender an gezeigt als Text. Bei pro7 MAXX zb als Text dann disovery Channel oder so. Wohne in Rheinland-Pfalz.Außerdem funktioniert die B...

genieser1 von Digitalisierer
  • 426 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes