Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hohe Latenz und Paketverluste

Hallo! ich habe jetzt schon seit ungefähr zwei Monaten extreme Probleme mit dem Internet. Meine Messungen zeigen hohe Latenzen an, welche nicht konstant, sondern in die Höhe schießen, als auch Paketverluste von bis zu 100 Prozent. An manchen Uhrzeite...

B4A4F8EC-2A29-4277-8F95-B4C7DEEECD9B.png 45007885-7CC5-4BDF-87C2-444BE1EC527E.jpeg

Internetausfälle mehrmals täglich

Moin,seit Vertragsbeginn für "Vodafone CableMax1000" vor 2 Monaten gibt es im Lan wie im WLan mehrmals täglich zu unterschiedlichsten Zeiten Internetverbindungsabbrüche, in Zeiten von Videocalls natürlich mehr als ungünstig. Im Anhang befindet sich d...

mge- von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Receiver startet immer wieder neu

Hallo, ich habe vor (gefühlt) einem halben Jahr ein Tauschgerät Sagemcom Receiver erhalten. Seit ca einer Woche startet saß Gerät mind. einmal täglich im laufenden Betrieb neu. Vorzugsweise Wenn man abends mal einen Film schauen möchte und das nervt ...

Tom01 von Smart-Analyzer
  • 901 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo zusammen,ich habe seit Monaten immerwieder das Problem das mein Internet nicht stabil läuft. Es wurde mittlerweile jede Anschlussdose und auch eer Router etc. getauscht, das Problem besteht weiterhin.Das iÍnternet funktioniert mit normalem Spee...

Jagunun von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Abbrüche der Kabel-Internetverbindung

Hallo zusammen,Seit 3 Tag hat die Internetverbindung immer noch neu starten  (fast jeden Stunde), Alle Lichter gehen aus, WLAN weg, neue Verbindung wird aufgebaut. Ich habe auch bereits alle Geräte (USB und LAN-Ports) abgesteckt und die Box auch scho...

1656674057964.png 1656674086710.png 1656674109763.png 1656674124631.png
cy941216 von Smart-Analyzer
  • 337 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall nach Umzug von Kiel nach Düsseldorf

Hallo,Nachdem ich den Umzugsservice auf der Vodafone-Website genutzt habe, habe ich versucht, den Router in unserer neuen Wohnung anzuschließen, und die Internetlampe blinkt rot. Der Router ist die Vodafone Station. Können Sie mir helfen, dieses Prob...

Valoch33 von Netzwerkforscher
  • 363 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes