TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo! ich habe jetzt schon seit ungefähr zwei Monaten extreme Probleme mit dem Internet. Meine Messungen zeigen hohe Latenzen an, welche nicht konstant, sondern in die Höhe schießen, als auch Paketverluste von bis zu 100 Prozent. An manchen Uhrzeite...
Moin,seit Vertragsbeginn für "Vodafone CableMax1000" vor 2 Monaten gibt es im Lan wie im WLan mehrmals täglich zu unterschiedlichsten Zeiten Internetverbindungsabbrüche, in Zeiten von Videocalls natürlich mehr als ungünstig. Im Anhang befindet sich d...
Hallo,ich nutze Cable Max 1000 in Siegertsbrunn (Bayern) und war bisher auch sehr zufrieden. Seit einigen Wochen habe ich aber nur noch ca. 22Mbit im Upload statt den bisher immer ca. 54Mbit. Habe auch schon vor 1 Woche den Tel. Support kontaktiert, ...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit (>2 Monate) immer wieder Verbindungsabbrüche und Phasen mit extrem niedriger Bandbreite (was im Home Office natürlich tödlich ist). Anfangs nur sehr sporadisch, mittlerweile allerdings immer öfter, und teilw...
Hallo, ich habe vor (gefühlt) einem halben Jahr ein Tauschgerät Sagemcom Receiver erhalten. Seit ca einer Woche startet saß Gerät mind. einmal täglich im laufenden Betrieb neu. Vorzugsweise Wenn man abends mal einen Film schauen möchte und das nervt ...
Seit nun mehreren Wochen habe ich das Problem, dass mein Upload alle paar Minuten(fast genau alle 10 min) unterschiedlich stark einbricht. Ich habe sogar 50 MB Upload dazu gebucht. Ich merke es besonders beim Streamen auf Twitch oder Youtube. Stream...
Hallo zusammen,ich habe seit Monaten immerwieder das Problem das mein Internet nicht stabil läuft. Es wurde mittlerweile jede Anschlussdose und auch eer Router etc. getauscht, das Problem besteht weiterhin.Das iÍnternet funktioniert mit normalem Spee...
Hallo zusammen,Seit 3 Tag hat die Internetverbindung immer noch neu starten (fast jeden Stunde), Alle Lichter gehen aus, WLAN weg, neue Verbindung wird aufgebaut. Ich habe auch bereits alle Geräte (USB und LAN-Ports) abgesteckt und die Box auch scho...
Hallo, ich habe schon seit Jahren immer wieder ganz kurze Verbindungsabbrüche. Nur ein paar Sekunden. Diverse Störungsmeldungen haben nichts geändert.Gerade ist es ganz schlimme geworden. Wir müssen beim Streamen (verschiedene Geräte) ca. 10 Minuten ...
Hallo,Nachdem ich den Umzugsservice auf der Vodafone-Website genutzt habe, habe ich versucht, den Router in unserer neuen Wohnung anzuschließen, und die Internetlampe blinkt rot. Der Router ist die Vodafone Station. Können Sie mir helfen, dieses Prob...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |