Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

FritzBox verwendet einen DS-Lite-Tunnel über DS-Lite

Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Fritzbox gekauft 6690 Cabel. Vorher hatte ich eine 6591. Seit dem ich die neue habe kann ich von außen nicht mehr auf die Fritzbox zugreifen (FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel). Könnt Ihr bitte dies wiede...

xADDRx von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet nach tagelangen Ausfall zu langsam

Hi, in der Zeit von Samstagabend (18.06.22) bis Montagmittag (27.06.22) gab es bei mir einen Komplettausfall von Internet und Telefon. Lediglich TV funktionierte.  Ich hatte vor ein paar Monaten auf "Red Internet & Phone 250 Cable" Tarif gewechelt un...

Curzon-Dex von Netzwerkforscher
  • 648 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Intabiles Internet, keine Hilfe seit Oktober 2021

Guten Tag, dies wird wohl mein letzter Versuch werden eine Lösung zu finden, bevor ich kündige und Vodafone als Internetanbieter zum Mond schieße. Hey, ich bin wirklich ein netter Kerl und habe absolutes Verständnis, das Prozesse nunmal Zeit in Anspr...

Rofmo von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo  Ich hatte heute Telefon Ausfall den ganzen Tag. Habe nun den Router ausgesteckt danach ist alles ausgefallen auch Internet und jetzt ist der Download nur noch bei 600 statt 1000 und Download be 6 statt bei 50 Ist wieder ein Störer Werk?

ruul85 von Netzwerkforscher
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 5 Tage - jede 10 Minuten gibt es Störung!!

At 10967 we have constant problems since Wednesday. Internet is disturbed each 10 minutes. I suspect this is a trick so the company can avoid any payments to the customers as we didn't have "full day without connection" but i must say that with curre...

EvaK von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme

Hallo, Ich habe die Tarife Cabel 1000 und Vodafone-Station.Jeden Dienstag um eine ähnliche Zeit morgens 10-12 Uhr gibt es einen automatischenReset der Station, Ping bei Online-Spielen springt auf 12.000, aber es ist komisch, dass die LEDs alle leucht...

Dari37 von Smart-Analyzer
  • 202 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz aktivierten Router

Guten Tag zusammen, ich habe seit 2 Wochen das Kabel Internet von Vodafone. Seit 3 Tagen gibt es jedoch plötzlich keine Internetverbindung, obwohl alle leuchten normal weiß leuchten und der Router mir als WLAN angezeigt wird. reset und Neustart klapp...

Joakina von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes