Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

The Internet LED is blinking with red

Hallo, Unfortunately I can't speak and understand German, which is why I failed to get help from the customer service and I'm writing here to ask for help. I made a contract at the beginning of July and tried to set up a cable internet yesterday. I'm...

yvha von Smart-Analyzer
  • 261 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bautrupp zerstört Kabel, bitte reparieren

Liebes Vodafone Team,letzten Samstag ( 2. Juli 2022) hat ein  Bautrupp beim Verlegenvon Glasfaser die Leitungen gekappt.Drei Tage ohne TV und Internet sorgen für neue Impulse und Erlebnisse.Ich kann mir im Kopf richtig vorstellen, wie diese neue  Gla...

Anja_Thomas von Netzwerkforscher
  • 3557 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall in 38442 Wolfsburg / Ehmen

Bei uns in der Strasse wurde am 04.07. bei Tiefbauarbeiten die Leitung durchtrennt. Seitdem haben wir und ein paar Nachbarn weder Internet, Telefon und TV.  Vodafon trägt natürlich nicht die Verantwortung für die Beschädigung aber durchaus für die Re...

TKS7E von Netzwerkforscher
  • 225 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Schönen guten Abend. ich habe heute meinen Router erhalten und versuche seit dem diesen Einzustellen. Alles ist nach Bedienung erledigt jedoch funktioniert mein Internet immer nich nicht. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Samska von Daten-Fan
  • 216 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ab ca. 20 Uhr - kein funktionierendes Internet mehr

Hallo,Ich habe seit ca.  einer Woche folgendes Problem: ab ca 19:30 -20Uhr bricht die Bandbreite so stark ein, dass das Internet unbrauchbar wird. Gebucht ist der "Red Intenet & Phone 1000 Cable" -Tarif. Vormittag bis Nachmittag kommt die volle Bandb...

Marbert von Netzwerkforscher
  • 1008 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Alle paar Minuten Ausfälle in 14165 Berlin

Hallo,ich habe es heute kein einziges Mal geschafft, eine Telko durchgängig zu führen weil ich alle paar Minuten kein Internet mehr hatte. Hab dann den Pingplotter auf zwei geräten parallel angeworfen. Das Ergebnis ist gruselig und erinnert an die ma...

SCR-20220711-nxf.jpg SCR-20220711-o06.jpg
snoofox von Digitalisierer
  • 180 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet und Telefonstörung seit 4 Wochen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg / 71384 WeinstadtWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox  6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast ...

Lisa242 von Smart-Analyzer
  • 300 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router startet in unregelmäßigen (?) abständen neu

Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 32Welches Modem/ Router nutzt Du? Ich meine Hitron war der alte.. der wurde dann in einen CBN (CH7466CE Wireless Voice Gateway Firmware-Version 4.50.20.3 ) getauscht und mittlerweile auch schon ein weiteres...

CBN1.PNG CBN2.PNG CBN3.PNG
ElYotta von Digitalisierer
  • 3208 Anzeigen
  • 129 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox verwendet einen DS-Lite-Tunnel über DS-Lite

Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Fritzbox gekauft 6690 Cabel. Vorher hatte ich eine 6591. Seit dem ich die neue habe kann ich von außen nicht mehr auf die Fritzbox zugreifen (FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel). Könnt Ihr bitte dies wiede...

xADDRx von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet nach tagelangen Ausfall zu langsam

Hi, in der Zeit von Samstagabend (18.06.22) bis Montagmittag (27.06.22) gab es bei mir einen Komplettausfall von Internet und Telefon. Lediglich TV funktionierte.  Ich hatte vor ein paar Monaten auf "Red Internet & Phone 250 Cable" Tarif gewechelt un...

Curzon-Dex von Netzwerkforscher
  • 632 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes