TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, Unfortunately I can't speak and understand German, which is why I failed to get help from the customer service and I'm writing here to ask for help. I made a contract at the beginning of July and tried to set up a cable internet yesterday. I'm...
Liebes Vodafone Team,letzten Samstag ( 2. Juli 2022) hat ein Bautrupp beim Verlegenvon Glasfaser die Leitungen gekappt.Drei Tage ohne TV und Internet sorgen für neue Impulse und Erlebnisse.Ich kann mir im Kopf richtig vorstellen, wie diese neue Gla...
Bei uns in der Strasse wurde am 04.07. bei Tiefbauarbeiten die Leitung durchtrennt. Seitdem haben wir und ein paar Nachbarn weder Internet, Telefon und TV. Vodafon trägt natürlich nicht die Verantwortung für die Beschädigung aber durchaus für die Re...
Schönen guten Abend. ich habe heute meinen Router erhalten und versuche seit dem diesen Einzustellen. Alles ist nach Bedienung erledigt jedoch funktioniert mein Internet immer nich nicht. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Hallo,Ich habe seit ca. einer Woche folgendes Problem: ab ca 19:30 -20Uhr bricht die Bandbreite so stark ein, dass das Internet unbrauchbar wird. Gebucht ist der "Red Intenet & Phone 1000 Cable" -Tarif. Vormittag bis Nachmittag kommt die volle Bandb...
Hallo,ich habe es heute kein einziges Mal geschafft, eine Telko durchgängig zu führen weil ich alle paar Minuten kein Internet mehr hatte. Hab dann den Pingplotter auf zwei geräten parallel angeworfen. Das Ergebnis ist gruselig und erinnert an die ma...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg / 71384 WeinstadtWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast ...
Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 32Welches Modem/ Router nutzt Du? Ich meine Hitron war der alte.. der wurde dann in einen CBN (CH7466CE Wireless Voice Gateway Firmware-Version 4.50.20.3 ) getauscht und mittlerweile auch schon ein weiteres...
Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Fritzbox gekauft 6690 Cabel. Vorher hatte ich eine 6591. Seit dem ich die neue habe kann ich von außen nicht mehr auf die Fritzbox zugreifen (FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel). Könnt Ihr bitte dies wiede...
Hi, in der Zeit von Samstagabend (18.06.22) bis Montagmittag (27.06.22) gab es bei mir einen Komplettausfall von Internet und Telefon. Lediglich TV funktionierte. Ich hatte vor ein paar Monaten auf "Red Internet & Phone 250 Cable" Tarif gewechelt un...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
14 | |
3 | |
2 | |
2 |