TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Vor zwei Tagen habe ich meine neue Vodafone-Routerstation erhalten. Gestern habe ich es installiert, einfach durch Anschließen von Strom und Kabel. Jetzt leuchten sowohl meine Power- als auch meine WLAN-LED, meine WPS-LED ist aus und meine Internet-L...
Ich kann seit drei Tage durch mein Gigacube kein Internet benutzen.(in Freiburg-Rieselfeld, PLZ 79111) Das Gerät blinkt Blau-Hellblau, aber trotzdem kann mein Handy oder Laptop den Wifi nicht benutzen. Was soll ich machen? Ich bezahle mtl. 45 Euro fü...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Internetanschluss... Dazu eine kleine Geschichte: Bereits vor über einem Monat war an meinem Anschluss (bzw. Der ganzen Straße) eine Rückwegsstörung bekannt, welche die Bandbreite beeinträchtigen würde....
Wenn ich mit meinem Tablet in eine Entfernung vom Router komme, in der noch etwa 2 Balken Signalstärke da sind, bricht manchmal die WLAN Verbindung ab. Wenn ich neu verbinden will, steht da "Verbindung konnte nicht authentifiziert werden" - nach etw...
Ich habe einen Kabelanschluss und einen Router mit der Firmware-Version: 01.04.046.15.EURO.PC20 Leider funktioniert die Verbindung mit Fritz-Fernzugang nicht, wenn ich im heimischen WLAN eingeloggt bin. Über einen mobilen Hotspot über mein Handy funk...
Hallo, pünktlich, nahezu genau ein Jahr nach dem letzten Modemtausch zeigen sich die damaligen Probleme erneut: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRLP, 76761Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Int...
Hello, I am a new customer for Vodafone cable.I received the router at 05.07.2022 and connected it. Since then, The Internet red light keeps flashing with no internet. I activated my account using the activation code but I still has no internet. I t...
Hello, My cable internet went down today 18:00. I followed the Support Bot instructions and still nothing works. The Internet light is blinking white. I tried the telephone support, but my German is just not good enough to hold a conversation with th...
Hallo liebe Community,eventuell könnt ihr mir hier weiterhelfen oder mir ein paar Infos zum Status einer Störung im Kabelnetz geben.Hier kurz meine Historie:- Seit Samstag 9 Uhr Totalausfall aller Dienste- Bei MeinVodafone wurde mir kurz darauf schon...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
14 | |
3 | |
2 | |
2 |