Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Neuer router internet blinkt rot

Vor zwei Tagen habe ich meine neue Vodafone-Routerstation erhalten. Gestern habe ich es installiert, einfach durch Anschließen von Strom und Kabel. Jetzt leuchten sowohl meine Power- als auch meine WLAN-LED, meine WPS-LED ist aus und meine Internet-L...

Gigacube Störung seit drei Tage PLZ : 79111

Ich kann seit drei Tage durch mein Gigacube kein Internet benutzen.(in Freiburg-Rieselfeld, PLZ 79111) Das Gerät blinkt Blau-Hellblau, aber trotzdem kann mein Handy oder Laptop den Wifi nicht benutzen. Was soll ich machen? Ich bezahle mtl. 45 Euro fü...

Jeun von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall 30.Jun.2022

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Internetanschluss... Dazu eine kleine Geschichte: Bereits vor über einem Monat war an meinem Anschluss (bzw. Der ganzen Straße) eine Rückwegsstörung bekannt, welche die Bandbreite beeinträchtigen würde....

Chris2022 von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Modemabstürze

Hallo, pünktlich, nahezu genau ein Jahr nach dem letzten Modemtausch zeigen sich die damaligen Probleme erneut: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRLP, 76761Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Int...

grafik.png grafik.png

Totalausfall Internet/TV

Hallo liebe Community,eventuell könnt ihr mir hier weiterhelfen oder mir ein paar Infos zum Status einer Störung im Kabelnetz geben.Hier kurz meine Historie:- Seit Samstag 9 Uhr Totalausfall aller Dienste- Bei MeinVodafone wurde mir kurz darauf schon...

Krayzee000 von Smart-Analyzer
  • 240 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes