Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rufnummer nicht registriert

Hallo,ich habe die Connect Box wegen häufiger Verbindungsabbrüche (seit dem Vodafone Firmwareupdae vor ein paar Monaten) gegen eine Vodafone Station tauschen lassen.Internet ist soweit aktiv und funktioniert, allerdings ist die Telefonie noch nicht a...

tmp.png

Vodafone Station Internet LED blinkt rot

Hallo, ich bin Neukunde seit 12.07.2022 und habe einen Vodafone Station bestellt. Ich habe am 12.07 alles nach Anleitung installiert, trotzdem blinkt der Internet LED danach nur rot, Power und WIFI leuchten aber weiß. Ich habe schon beim Netz-Assist,...

ozzy22 von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Qualität Telefon und Internet

HalloWir haben seid ewigen Zeiten eine extrem schlechte Sprachqualität und immer wieder Internet ausetzer. Die Fritzbox zeigt auf allen kanälen massig "nicht korrigierbare Fehler":Wir hatten schon diverse mal Techniker hier, der letzte sagte das die ...

Screenshot 2022-07-15 193047.png
RSV4Fun von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

I Phone Empfang

Sehr geehrtes Vodafone Team Wie ich von einem ihrer Mitarbeiter erfahren habe gibt es wohl schon seit längerer Zeit (2-3 Monate) ein Problem mit Apple und der Software 15.1.Der Empfang mit meinem I Phone 12 pro max lockt sich ständig aus dem System a...

fred18 von Youngster
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone / Blizzard

Hallo Vodafone,  ich bitte um eine Antwort zu folgendem Post: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/de/wow/t/wow-tbc-verbindungsprobleme/194845/169 Und gerne noch in meinem Urlaub...Grüße!

Trams von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Störung

BW: 76530Kabel Internet + Telefon 1000TG3442DEKein internet, internet licht blinkt rot. Neustart 6 mal gemacht.Beginn ab 20/07/2022 abend.

Ignas von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 6 Stunden Totalausfall. Kein Update?

In Bergheim (50126) ist seit heute Morgen um 9 Kabelinternet komplett ausgefallen. Keine vernünftige Auskunft von der Hotline, keine Ahnung wann denn endlich wieder was laufen soll. Einfach Komplettausfahl Internet/Telefon/TV an einem Werktag den gan...

Bonmarf von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes