Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rocktar launcher und Socialclub

Hallo, seit tagen kann mich nicht mehr rockstar launcher nicht einlogen auch nicht kann auf die socialclub internet seite vom rockstar. Ich habe mehrere beiträge gelesen soll angeblich problem bei rockstar sein aber wie ist es möglich heute auf morge...

JohnCyris von Netzwerkforscher
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung in 21635 Jork

Hallo. Mein Internet funktioniert wieder einmal nicht vernünftig. Es handelt sich wohl wieder um eine Rückwegstörung und es nervt einfach total, das Internet ist langsam und bricht ständig komplett ab.  Unternehmen Sie doch endlich mal was.

carsten2804 von Highspeed-Klicker
  • 1585 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, jetzt versuche ich es mal über diesen Weg, über die Hotline lässt sich leider seit Monaten kein Ergebnis erzielen  Seit März gibt es ständig Abrisse des Netzwerkes. Internet ist dann sehr gestört bis ganz weg, dto. Fernsehempfang, Telefon geh...

luki02 von Netzwerkforscher
  • 685 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station- Alle Lampe blinkt ständig

Hallo,ich habe derzeit ein Problem mit Router.Alle Lampe meiner Vodafone Station blinkt schnell und ständig. Auf einen Werkreset reagiert die Station überhaupt nicht. Ich habe versucht, den Router für einen Tag auszuschalten hat ebenfalls nichts geho...

Mao1 von Smart-Analyzer
  • 273 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Voll Störung seit dem 7.7.22

Ich bin sehr entäuscht vom Service von Vodafone. Bislang habe ich über 10 Kontakte benötigt, bis VODAFone endlich mal eingesehen hat, das eine Störung größerem Ausmaß vorliegt. Nun sitze ich/wir seit dem 7.7 ohne Internt, Telefon und TV und warte/n d...

Packetloss mit FritzBoxz 6690

Hallo zusammen,da die Vodafone Station auf dauer für mich keine Lösung ist, habe ich nun auf eine FritzBox umgestellt. Mit meiner VodafoneStation hatte ich letztes Jahr massive Packetloss, das wurde dann, dank diesem Forum von irgendeinem genialen Te...

1.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG
xfr0stix von Netzwerkforscher
  • 1163 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein TV-Signal seit mindestens 24h

Seit gestern habe ich an meinem Anschluss kein TV Signal mehr über Kabel.Das Internet läuft ebenfalls über Kabel und war von gestern Vormittag bis heute Nachmittag ebenfalls ausgefallen. Mehrere Resets des Routers (auch 1x des Verstärkers im Keller) ...

fuedo von Smart-Analyzer
  • 947 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung und Ersatz

Hey liebes Forum, Aus Frustration mit der Hotline und Technikern melde ich mich hier, um eine (temporäre) Lösung zu finden. Kurzfassung: kann ich irgendwie einen Internetstick oder einen Gigacube als temporären Ersatz für meinen kaputten Kabelanschlu...