Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

New user for Kabel 1000, red light keeps blinking

Hello, I am a new customer and i bought  a new connection of Cable GigaMax 1000.  In my house I had 3 inputs so I used it like the instructions. However Internet LED on router is constantly blinking red all day. No connection. Its said that I need to...

Anran von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Android Apps öffnen im WLAN sehr langsam

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seit letztem Jahr Kunde bei Ihnen und habe seit dem mit mehreren Endgeräten im WLAN das Problem, welches auch hier schon beschrieben wurde:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Android-Apps-%C3%B6ffne...

PaulRitter von Smart-Analyzer
  • 1777 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No Internet Connection from yesterday afternoon 15.07.22 1500hrs

Hello Vodafone Team! 1. I am having no internet from yesterda afternoon 15.07 1500hrs.2. On my Fritzbox I see the Power Light becomes constant but as soon as I try to connect to the wifi, internet connection is lost and the Power Light starts blinkin...

Rohan7 von Netzwerkforscher
  • 444 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit dem 13.07.2022

Seit einer Woche kein Internet, Telefon und TV. Die Störungshotline teilt weder mit warum, was zur Beseitigung der Störung getan wird, noch wann es behoben wird. 

Pixi68 von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Freiburg im Breisgau

Wieso ist auf eurer Störungskarte nichta über Freiburg zu finden? Support am Telefon sagte hier ist ne größere Störung. Ich habe seit 13 Uhr kein Internet und ich will Infos. Sagt mir doch einfach was los ist und wie lange es dauert!

kegle50 von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massive Internetprobleme / störung

In welchem Bundesland wohnst Du? BremenWelchen Vertrag hast Du?  Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Easybox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihWelcher Fehler tritt auf? Als es Dienstag anfing ha...

shoxii von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Circet Techniker taucht nicht auf

Guten Abend, mein Vertrag bei einem anderen Anbieter endet in einigen Wochen und ich habe mich für einen Kabelanschluss bei Vodafone entschieden. Im Voraus wurde ich bereits 20 Mal innerhalb einer Woche von einer Nummer angerufen, die ich dann später...

Deyco von Smart-Analyzer
  • 1427 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

TV Bildfehler bei Öffentlich Rechtlichen sendern

Seit Monaten habe ich Bildfehler bei den öffentlichen Sendern. wenn ich das erste sehe geht's manchmal und dann plötzlich wieder wieder Blockbildung und hängendes Bild.Ich hab schon 2 versch. Fernseher an 2 Orten im Haus getestet und bei beiden selbe...

syfe123 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes