TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, Wie viele andere (ex Unity-Kunden) habe auch ich das Problem, dass ich mich weder bei hotspot noch bei homespot anmelden kann. Beim drücken vom Login-button passiert...nichts.Nur wenn man falsche login-Daten eingibt, merkt er es, bei korrekten...
Hallo, ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass ich kein OFDMA Kanal mehr im Upstream habe.Die Modulation schwankt auch auf allen 4 Upstream Kanälen immer wieder von den eigentlich optimalen 64QAM auf 16QAM, meistens im Zeitraum von 18-20 Uhr....
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: BW 68753Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): 3play 400Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) : Vodafone Box (schwarz)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder ha...
Seit ca. 6 Tagen liegt der Upload bei 5 statt 50MBit, VF hat den Anschluss geprüft und nichts feststellen können, der VF Speedtest am VF Router zeigt hohen Upload, alle Geräte jedoch und (egal ob mit oder ohne) die angeschlossenen WiFi funktionieren ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlMecklenburg-Vorpommern - 18069 RostockWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 CableNutz...
Hallo liebes Vodafone-Team, vor kurzem habe ich einen Vertragswechsel auf 250 mbit durchgeführt. Dazu kam ein neuer Router, die Vodafone Station. Mit dem neuen Router habe ich ein beim Speedtest ein down von 1 mbit/s, als Tarif wird mir 1 mbit auf de...
Hallo, wen rufe ich denn an, wenn bei der Service Nummer keiner ran geht?Habe eine defekte Fritzbox und möchte eine neue provisionieren lassen. Die Wartemusik kann ich leider nicht mehr ertragen.Nach zunächst 3 Wochen ohne Internet, wegen Straßenarbe...
Erstmal sorry, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Vor kurzem hatten meine Freundin und ich Probleme mit Paketverlusten. Wir sind beide über ein Ethernet-Kabel mit dem Router verbunden, direkt vom PC zum Router. Wir nutzen die „Vodafone Stati...
Servus liebe Moderatoren/ Vodafone Mitarbeiter,Mein Kabelinternet ist jetzt seit Donnerstag tot. Als Info habe ich Netzstörung drin stehen, was sich wohl auch bestätigt, da alle im Umkreis mit Kabel keine Verbindung haben. Soweit so gut, ich habe...
Hallo, ich bin nun schon länger Kunde bei Vodafone. Die letzten Tage kam es häufig Nachts vor, dass das Internet plötzlich weg war. Nun dauert der Zustand schon länger an und ich habe noch immer kein Internet. Das rote Lämpchen an der Vodafone Statio...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |