Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

homespot/hotspot login funzt nicht

Hallo, Wie viele andere (ex Unity-Kunden) habe auch ich das Problem, dass ich mich weder bei hotspot noch bei homespot anmelden kann. Beim drücken vom Login-button passiert...nichts.Nur wenn man falsche login-Daten eingibt, merkt er es, bei korrekten...

klodafone von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein OFDMA Kanal mehr in Senderichtung

Hallo, ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass ich kein OFDMA Kanal mehr im Upstream habe.Die Modulation schwankt auch auf allen 4 Upstream Kanälen immer wieder von den eigentlich optimalen 64QAM auf 16QAM, meistens im Zeitraum von 18-20 Uhr....

Upstream Kanäle.JPG
Kingiron von Netz-Profi
  • 703 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload - Störung - VPN Abbrüche

 In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlMecklenburg-Vorpommern - 18069 RostockWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 CableNutz...

speedtest 2.JPG speedtest 3.JPG speedtest1.JPG speedtest4.JPG
equa von Smart-Analyzer
  • 1086 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Geschwindigkeitseinbruch bei neuem Router

Hallo liebes Vodafone-Team, vor kurzem habe ich einen Vertragswechsel auf 250 mbit durchgeführt. Dazu kam ein neuer Router, die Vodafone Station. Mit dem neuen Router habe ich ein beim Speedtest ein down von 1 mbit/s, als Tarif wird mir 1 mbit auf de...

IvMa von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust

Erstmal sorry, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Vor kurzem hatten meine Freundin und ich Probleme mit Paketverlusten. Wir sind beide über ein Ethernet-Kabel mit dem Router verbunden, direkt vom PC zum Router. Wir nutzen die „Vodafone Stati...

Screenshot 2022-07-22 231208.jpg

Gelöst! Totalausfall Kabel, keine 50gb für das Handy möglich?

Servus liebe Moderatoren/ Vodafone Mitarbeiter,Mein Kabelinternet ist jetzt seit Donnerstag tot.  Als Info habe ich Netzstörung drin stehen,  was sich wohl auch bestätigt,  da alle im Umkreis mit Kabel keine Verbindung haben. Soweit so gut,  ich habe...

sunday von Netz-Profi
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem Router

Hallo, ich bin nun schon länger Kunde bei Vodafone. Die letzten Tage kam es häufig Nachts vor, dass das Internet plötzlich weg war. Nun dauert der Zustand schon länger an und ich habe noch immer kein Internet. Das rote Lämpchen an der Vodafone Statio...

JoMa4 von Daten-Fan
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes