Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein internet since 7/18/2022

address:  70806 Kornwestheimsince 7/18/2022, internet disconnected, internet LED of Station continueously flash red.Tried the instruction for at least 6 times, still couldn't work.called the hotline for 3 times, no clear answer how to fix it.yesterda...

Internet LED blinks red [No internet connection]

My router internet LED starts blinking red since yesterday & I couldn't connect to the internet . At the beginning it blinks red slowly at 1 blink/sec. After about 1 mins it turns to 2 red blinks/sec. I tried restart / reset / replug cables but it di...

Keei von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 15-20 % Paketverlust und Upload nicht vorhanden

Hallo Vodafone, wie Ihr an diesem Forum seht, habt Ihr aktuell ein Problem im Netzwerk, da sich diese Meldungen häufen (es liegt also nicht an plötzlich sterbenden Routern).Da ich im HO arbeite, ist dies sehr ärgerlich. Anbei meine Daten:- In welchem...

1.JPG 2.JPG PL.JPG Upstream.JPG
TeKK313 von Smart-Analyzer
  • 548 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Lag beim Spielen trotz gutem Ping

Hi Community, Hab seit geraumer Zeit immer das gefühl gehabt das da irgendwas nicht stimmt.Und zwar macht sich das so bemerkmar das man bei shootern wie z.b Call of duty und Apex Legends etc etc..irgendwie immer im nachteil ist wenn man als erster sc...

Bild_2022-07-24_155331161.png Screenshot (5).png Screenshot (9).jpg Screenshot (14).png
xxZEUSxx von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet (nur ca. 15% wird erreicht)

Es ist mal wieder soweit, muss ich leider sagen.Nicht das erste Mal, seit der Übernahme von Vodafone, dass die Internetgeschwindigkeit nur reduzierte ca. 15 % von den sonst üblichen 400 erreicht (Tarif Treueplus 400).Upload ist wie sonst, ping ist wa...

DSL Test 10.07..png
OCK von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Zeitüberschreitung der Anforderung / Ping Fehler

Hallo lieber Vodafone Team, da meine Tickets die ich telefonisch eöffnet habe leider entweder ohne Fehlerbehebung geschlossen werden oder wie aktuell seit dem 08.03.22 unbearbeitet sind versuche ich es noch ein letztes mal hier. Ich habe bei euch ein...

akiro2go von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Ping Spikes seit Wechsel zu Vodafone

Guten Tag,    seit knapp 2 Wochen bin ich nun zu Vodafone gewechselt und damit auch von DSL auf Kabel umgestiegen.  Ich nutze den Vodafone-Router und ein Techniker war zum Schalten der Leitungen direkt am Haus da.  Leider habe ich seitdem ich nun den...

Squeep von Netzwerkforscher
  • 1039 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes