TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo Mods, kann sich jemand mal meinen Anschluss anschauen - Ich hab jetzt 2 mal meine neue Fritzbox per Hotline gemeldet, aber Sie läuft nicht. Warte seit Montag früh und kann mein Internet nicht nutzen, weil ich nur 1Mbit bekomme. Stichwort Homeof...
address: 70806 Kornwestheimsince 7/18/2022, internet disconnected, internet LED of Station continueously flash red.Tried the instruction for at least 6 times, still couldn't work.called the hotline for 3 times, no clear answer how to fix it.yesterda...
Hallo Community, aktuell wird vom DHCP-Servier seitens Vodafone(ex Unitmedia BW) für das IPv4-Netz78.42.1.1/22 (Subnetzmaske 255.255.252.0)der nicht im Netzbereich liegende Gateway78.42.144.1 ausgeliefert.Richtig ist der Gateway 78.42.1.1 - setzt ma...
Hallo zusammen, mich hat mit meinen Android Smartphones nun in Köln auch das folgende Problem getroffen:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Apps-via-WLAN-ohne-Verbindung-Ipv6-not-supported/td-p/2626050 Diverse Apps z.B. DKB, Ki...
My router internet LED starts blinking red since yesterday & I couldn't connect to the internet . At the beginning it blinks red slowly at 1 blink/sec. After about 1 mins it turns to 2 red blinks/sec. I tried restart / reset / replug cables but it di...
Hallo Vodafone, wie Ihr an diesem Forum seht, habt Ihr aktuell ein Problem im Netzwerk, da sich diese Meldungen häufen (es liegt also nicht an plötzlich sterbenden Routern).Da ich im HO arbeite, ist dies sehr ärgerlich. Anbei meine Daten:- In welchem...
Hi Community, Hab seit geraumer Zeit immer das gefühl gehabt das da irgendwas nicht stimmt.Und zwar macht sich das so bemerkmar das man bei shootern wie z.b Call of duty und Apex Legends etc etc..irgendwie immer im nachteil ist wenn man als erster sc...
Es ist mal wieder soweit, muss ich leider sagen.Nicht das erste Mal, seit der Übernahme von Vodafone, dass die Internetgeschwindigkeit nur reduzierte ca. 15 % von den sonst üblichen 400 erreicht (Tarif Treueplus 400).Upload ist wie sonst, ping ist wa...
Hallo lieber Vodafone Team, da meine Tickets die ich telefonisch eöffnet habe leider entweder ohne Fehlerbehebung geschlossen werden oder wie aktuell seit dem 08.03.22 unbearbeitet sind versuche ich es noch ein letztes mal hier. Ich habe bei euch ein...
Guten Tag, seit knapp 2 Wochen bin ich nun zu Vodafone gewechselt und damit auch von DSL auf Kabel umgestiegen. Ich nutze den Vodafone-Router und ein Techniker war zum Schalten der Leitungen direkt am Haus da. Leider habe ich seitdem ich nun den...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |