Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335585 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Dual-Stack - kein Lite (DS-Lite)

Hallo, ich weiß nicht was hier passiert ist... aber vor einigen Wochen oder Monaten ging das Internet mal für paar Tage nicht. Wahnsinn... ja für paar Tage... Ich hab das einfach so eingesteckt. Hab zuhause alle meine Geräte übers Handy Hotspot Inter...

Internet Hat Stimmungsschwankungen

Mein internet geh alle 40-70~ minuten für 40-70~ minuten weg und kommt danach wieder.Ich kann es schneller wiederscheinen lassen wenn ich das strom kabel entferne und wieder einstecke. Allerdings möchte ich das nicht die ganze zeit machen müssen. Am ...

Lalo_Sala von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Feste IP Adresse

Da ich eine Firewall-Richtlinie für einen Online-Server einrichten muss (niemand außer mir soll darauf zugreifen), benötige ich entweder:- eine statische IP-Adresse oder- eine Liste von IP-Adressbereichen für Vodafone HessenAb sofort füge ich den akt...

Mihai_T von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stark Schwankender Upload nach Tarifwechsel

Grüße   ich hab leider folgendes Problem, ich habe von meine 250 cable Vertrag auf den 1000 Cable Max gewecxhselt. Dazu habe ich die Vodafone Station bekommen da war der Upload schon stark schwankend nun hab ich mich für die Fritzbox 6660 entschieden...

Lunaroox von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SAS Kabelservice reagiert nicht für Installation

Hallo, wir versuchen seit Tagen den SAS Kabelservice zu erreichen. Die Installation von Kabel Internet scheint hier im Haus etwas komplexer zu sein. Gibt es einen Trick wie man da weiter kommt? Oder sind die im Urlaub?Momentan kann man anrufen, wird ...

arkp von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Internet seit 2 Tagen

Guten Tag,  seit 2 Tagen ist es nun, dass von meinem 1GB Kabeltarif satte 5mbits im Download und sage und schreibe 0,2 mbits im Upload ankommen. Internetseiten laden entweder gar nicht, oder nur extrem langsam. Mit so einer Leistung, ist jegliches St...

Mohaudie von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes