Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall seit 11.08.2022 - 04279

Hallo ,  ich habe seit dem 11.08.2022 einen komplett ausfall -> PLZ - 04279 Leipzig  TV INETTEL nichts geht mehr. Ich bin beruflich auf eine Internetverbindung und Telefonverbindung angewiesen. 

A1MSTAR von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternetprobleme jeden Tag

Ich habe jetzt seit einem Monat ein Vodafone-Heimkabel-Internet, und die ersten zwei Wochen hat alles funktioniert, aber jetzt habe ich jeden Tag Verbindungsprobleme. Ich spreche kein Deutsch, daher fällt es mir schwer, mit einem Callcenter zu sprech...

vladsaminin von Netzwerkforscher
  • 632 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert

Hallo, unter meiner Fritzbox 6660 Cabel wird meine Rufnummer nicht erkannt. Der Status wird als nicht regestriert wiedergegeben. In den Ereignissen steht folgender Fehler: "Anmeldung der Internetrufnummer [...] war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Feh...

Vik2 von Smart-Analyzer
  • 2368 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Großstörung im Raum Hamburg 15.08.22

Liebe Vodafone Mitarbeiter, Ich muss gestehen, dass ich die Informationspolitik und die technische Ausstattung von Vodafone nicht verstehe. In kürzester Zeit gibt es zwei Totalausfälle der Dienste in Hamburg (20.07. und 15.08.). Dabei wird jedesmal e...

Oliver_HH von Smart-Analyzer
  • 381 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Komplettausfall Internet seit 5 Tagen

Hallo liebe Leute von Vodafone, erstmal mache ich meine Pflicht: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: 04279 Leipzig SachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100):  CableMax 1000Welches Modem/ Router nutz...

JackEpik von Smart-Analyzer
  • 212 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Störungen in Hamburg, klingelt da ein Techniker?

Hallo,  gerade kam ein Techniker vom KabelDeutschland und wollte den Anschluss überprüfen. Ich sagte nein, da ich nicht gewusst habe das da eine Störung in Hamburg vorliegt. Bei mir läuft alles. Aber zu meine Frage, kommen die Techniker wirklich ins ...

RavnHH von Smart-Analyzer
  • 318 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung seit 1 Woche

Guten Abend! aktuell habe ich habe den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable. Seit einer Woche bricht das Internet regelmäßig mehrmals am Tag ab. Am 08. August und heute hatte ich überhaupt keine Internetverbindung. Das Modem vom Strom trennen, warte...

Fkunde von Daten-Fan
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall seit fast 3 Wochen

Guten Tag, Ich habe seit dem 29.7. an meinem Kabelanschluss kein Internet mehr. Mir wurde zuerst gesagt, dass eine Tiefbau Genehmigung benötigt wird, diese ist wahrscheinlich mittlerweile da, aber passiert ist trotzdem noch nichts. Ich arbeite von zu...

avitrano von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung der Kabel-Internet-Dienste

 In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW48431Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ! BOX 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von un...

MrBo von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes