Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung vorhanden

Hallo, Das Internet funktioniert bei mir mal wieder nicht. Seit ca. 14 Uhr habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche gehabt, seit ca. 18 Uhr funktioniert gar nichts mehr. Habe über die Störungshotline zweimal ein Ticket bekommen, welche sich jeweils ...

olliboeske von Smart-Analyzer
  • 236 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

new customer new installation station blinking red

Hi, I ordered Red Internet & Phone 250 cable last week. On Friday I tried to activate the contract using account number and code. Everything seemed to be fine. However when I plugged the station in, the Internet LED was blinking red. I tried to troub...

Vkorolev von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hamburg mal wieder

Was soll ich sagen, der böse Baggerfahrer Bodo hat, wie jeden Montag in letzter Zeit, Vodafone attakiert. Kompletter Ausfall des Service, Inet, Telefom, TV, Das kann ja passieren, aber jede Woche,? Gefühlt um die gleiche Zeit? Über den Vodafone Servi...

CorbenD von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! IPv6 Präfix wurde von /56 auf /59 reduziert

Hallo zusammen, vom Vodafonesupport kam per Mail in der Nacht vom 09.07.22 auf 10.07.22 die Mitteilung über Wartungsarbeiten im Zeitraum vom 12.07.22 bis zum 15.07.22 Seit dem 12.07. funktionierte IPv6 nicht mehr, bis ich festgestellt habe, dass der ...

Cable-User von Digitalisierer
  • 1056 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Vodafone Station

Ich habe einen neuen Router vodafone Station, ich habe ihn installiert. Aber das Problem ist, dass, wenn ich versuche, Wi-Fi zu verbinden, es Internet für 5 Sekunden gibt und dann CONNECTED (KEINE INTERNETVERBINDUNG) schreibt. Was tun? 

Mariq von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Always On

Hallo, Habe bereits mit den Service telefoniert, leider hat der Neustart des routers nicht geklappt. Bitte geben sie mir always on 50GB datenvolumen, da ich dies für das Home Office dringend benötige! mfgnkklas

niklas_sml von Smart-Analyzer
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 11.08.2022 - 04279

Hallo ,  ich habe seit dem 11.08.2022 einen komplett ausfall -> PLZ - 04279 Leipzig  TV INETTEL nichts geht mehr. Ich bin beruflich auf eine Internetverbindung und Telefonverbindung angewiesen. 

A1MSTAR von Netzwerkforscher
  • 374 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternetprobleme jeden Tag

Ich habe jetzt seit einem Monat ein Vodafone-Heimkabel-Internet, und die ersten zwei Wochen hat alles funktioniert, aber jetzt habe ich jeden Tag Verbindungsprobleme. Ich spreche kein Deutsch, daher fällt es mir schwer, mit einem Callcenter zu sprech...

vladsaminin von Netzwerkforscher
  • 632 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes