TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, Das Internet funktioniert bei mir mal wieder nicht. Seit ca. 14 Uhr habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche gehabt, seit ca. 18 Uhr funktioniert gar nichts mehr. Habe über die Störungshotline zweimal ein Ticket bekommen, welche sich jeweils ...
Jeden Tag 15-30 Ausfälle ist schon irgendwie erbärmlich.Anschluss ist (natürlich) gekündigt. Nur ärgerlich, dass ich noch zwei Monate warten muss bis die Kündigung durch ist und ich die Rufnummer mitnehmen kann04.08.22 23:44:46 Kabel-Internet Synchro...
Hi, I ordered Red Internet & Phone 250 cable last week. On Friday I tried to activate the contract using account number and code. Everything seemed to be fine. However when I plugged the station in, the Internet LED was blinking red. I tried to troub...
Was soll ich sagen, der böse Baggerfahrer Bodo hat, wie jeden Montag in letzter Zeit, Vodafone attakiert. Kompletter Ausfall des Service, Inet, Telefom, TV, Das kann ja passieren, aber jede Woche,? Gefühlt um die gleiche Zeit? Über den Vodafone Servi...
Hallo zusammen, vom Vodafonesupport kam per Mail in der Nacht vom 09.07.22 auf 10.07.22 die Mitteilung über Wartungsarbeiten im Zeitraum vom 12.07.22 bis zum 15.07.22 Seit dem 12.07. funktionierte IPv6 nicht mehr, bis ich festgestellt habe, dass der ...
Ich habe einen neuen Router vodafone Station, ich habe ihn installiert. Aber das Problem ist, dass, wenn ich versuche, Wi-Fi zu verbinden, es Internet für 5 Sekunden gibt und dann CONNECTED (KEINE INTERNETVERBINDUNG) schreibt. Was tun?
Hallo, Habe bereits mit den Service telefoniert, leider hat der Neustart des routers nicht geklappt. Bitte geben sie mir always on 50GB datenvolumen, da ich dies für das Home Office dringend benötige! mfgnkklas
Hallo , ich habe seit dem 11.08.2022 einen komplett ausfall -> PLZ - 04279 Leipzig TV INETTEL nichts geht mehr. Ich bin beruflich auf eine Internetverbindung und Telefonverbindung angewiesen.
Ich habe jetzt seit einem Monat ein Vodafone-Heimkabel-Internet, und die ersten zwei Wochen hat alles funktioniert, aber jetzt habe ich jeden Tag Verbindungsprobleme. Ich spreche kein Deutsch, daher fällt es mir schwer, mit einem Callcenter zu sprech...
KABEL_ANSCHLUSS:Wir sind ehemalige Unitymedia Kunde – früher wenig Probleme. Seit dem Wechsel zu Vodafon gibt es immer wieder Probleme mit dem Anschluss. Wir haben regelmäßige Internetunterbrechungen, früher nur ein paar Mal am Tag, inzwischen aber m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
12 | |
3 | |
2 | |
2 |