Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Manche Webseiten öffnen sich nicht

Hallo,   seit gestern abend öffnen sich manche Webseiten nicht. Betroffen ist z.B. www.geocaching.com    Über Mobilfunknetz eines anderen Anbieters lädt die Seite ohne Probleme.   Tarif: 2play JUMP 150 Router: FRITZ!Box 6490 cable Endgeräte: Das Peob...

mabo1 von Smart-Analyzer
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

lange Ladezeiten und Paketverlust

Hallo,ich erlebe seit dem Wochende eine Einschränkung meiner Internetgeschwindigkeit bishin zum Paketverlust insbesondere bei diversen Google Diensten, aber auch auf anderen Websites. Weder neustarten noch den Router auf Werks-Einstellungen zurückset...

PingPlotter.png docsis.png www.google.de.png gmail.com.png
Alzurs von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ping Spikes and loss problems

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: NRW, 48151Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns...

Screenshot 2022-08-08 220453.jpg router.png
thream von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall Frankfurt 60385

Ausfall 60385 Frankfurt. Kein Internet und Festnetz Telefon. Seit heute früh ca. 7 Uhr. Fritzbox synchronisiert nicht und blinkt. Alles schon neu gestartet und überprüft. 

kasmedd von Netzwerkforscher
  • 432 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! OFDMA Channel wurde wieder aktiviert

Hallo, wegen instabilen Upload wurde bei mir der ODFMA Channel deaktiviert,  Seit dem war der Upload perfekt. Leider wurde ODFMA nach austausch meiner FritzBox wieder aktiviert und der Upload ist wieder instabil. Bittte wieder deaktivieren. Gruß, Pit...

Störungsmeldung (Rückkanalstörung)

Guten Tag,nachdem ich mit dem Störungsservice via WhatsApp mäßige Erfahrung gemacht habe (Siehe Anhang), versuche ich es über diesen Weg:Ich habe enorme Schwankungen im Upload, Download und Ping ist hingegen sind stets voll ausgelastet. Ich habe den ...

Fehlermeldung bei Interneteinstellungen

Hallo,ich habe letzten Dezember die WLan Option gebucht aber konnte bisher WLAN nicht aktivieren, da ich bei KundenPortal Seite "Interneteinstellung" den Fehlermeldung bekomme (s.u)Ich habe schon mit dem Kunden-Service per telefone gesprochen und das...

image.png
Parish von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonproblem - Diverse Teilnehmer hören mich nicht.

Hallöchen~  In welchem Bundesland wohnst Du? 33XXXWelchen Vertrag hast Du? 2play FLY 400Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? In drei mir ...

Marco555 von Smart-Analyzer
  • 479 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,  Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe meinen vertrag mitgenommen. (Vodafone CableMax 1000)Bei Einzug stellte ich fest das es keinen Multimediaanschluss gibt, sondern lediglich einen "2er Anschluss". Ich habe den Ad...

Gintonnic von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes