Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabelstörung - Göttingen

Nabend,   erst einmal berichte ich darum was genau gerade Phase ist.   Bin übrigens Kabel-Kunde.   Seit Samstag den 13.08.2022 um 17:47 Uhr habe ich eine Netzstörung. Diese Netzstörung war im gleichen Zuge an mehreren Adressen ebenfalls bekannt. Ich ...

Jyntax von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter wird sehr heiß und funktioniert nicht mehr

Hallo, mein Kabelrouter wird sehr heiß und funktioniert nicht mehr. Es funktioniert nur, wenn ich einen Laptop-Kühler daran anschließe. Wenn ich den Lüfter Kühler trenne, funktioniert die WLAN-LED nicht mehr und ich habe kein Internet mehr (kann auch...

chbas von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet/TV Komplettausfall seit 4 Wochen

Guten Tag, wir haben seit 4 Wochen (21.07.22) einen komplett Ausfall von Telefon/Internet/TV.Wir beziehen Internet und Telefon über Kabel.Ich hab nun schon unzälige male mit dem Support von Vodafone ebenso mit dem Kundendienst der Techniker Firma ges...

Verbindungsabrüche Fritz Box

Hallo ich habe folgendes Problem mit meinem Anschluss, seit dem Vodafone Unitymedia übernommen hat und ich auf die 1gb Leitung gewechselt habe mit der Fritz Box verliert eben diese teilweise über Stunden die Verbindung zum Internet. Viele Neustarts d...

Ginzi von Netzwerkforscher
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet mehr seit 3 Tagen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - NDS, 26871Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Internet + Telefon 30 o.ä.Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - FritzBox7270 und Thomson Gerät/Router da...

Tuebingen von Digitalisierer
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung oder Überlastung?

Guten Abend zusammen,seit kurzem nutze ich den Cable Max-Tarif und bin eigentlich mehr als zufrieden! 24/7 >1000Mbits im Download und ein Ping von 10-15ms für 39,99€ ist für mich immer noch unvorstellbar!Nun ist es eigentlich so, dass ich nicht sonde...