TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Nabend, erst einmal berichte ich darum was genau gerade Phase ist. Bin übrigens Kabel-Kunde. Seit Samstag den 13.08.2022 um 17:47 Uhr habe ich eine Netzstörung. Diese Netzstörung war im gleichen Zuge an mehreren Adressen ebenfalls bekannt. Ich ...
Hi , I'm sorry, I don't speak German. I recently took a Vodafone internet connection(17-08-2022).The box arrived 17-08-2022 and I could able to assemble it myself.After that I could able to connect to internet using Wifi , But after some time (within...
Hallo, mein Kabelrouter wird sehr heiß und funktioniert nicht mehr. Es funktioniert nur, wenn ich einen Laptop-Kühler daran anschließe. Wenn ich den Lüfter Kühler trenne, funktioniert die WLAN-LED nicht mehr und ich habe kein Internet mehr (kann auch...
Guten Tag, wir haben seit 4 Wochen (21.07.22) einen komplett Ausfall von Telefon/Internet/TV.Wir beziehen Internet und Telefon über Kabel.Ich hab nun schon unzälige male mit dem Support von Vodafone ebenso mit dem Kundendienst der Techniker Firma ges...
Seit mittlerweiler ungefähr 1-3 Wochen tritt wieder ein Problem auf welches bereits durch 1000+ Tickets vor 3 Jahren behoben wurde (wahrscheinlich durch Monatelanges aussitzen des Problems)1-3 mal Pro Stunde geht der Packetverlust für ca 4sekunden au...
Liebes Kundenservice-Team, heute möchte ich euch mit einer weiteren Aufgabe betrauen. Seit mindestens dem 10.06.2022 (auffällig schon ein-zwei Wochen zuvor), kam es zu weiteren Störungen meines Internetanschlusses. Wie auch schon bei der länger anhal...
Hallo ich habe folgendes Problem mit meinem Anschluss, seit dem Vodafone Unitymedia übernommen hat und ich auf die 1gb Leitung gewechselt habe mit der Fritz Box verliert eben diese teilweise über Stunden die Verbindung zum Internet. Viele Neustarts d...
Hallo,Ich hab gestern mein neuen Router bekommen weil ich auf den CableMax 1000 Tarif gewechselt bin und jetzt habe ich seit dem ich den gestern angeschlossen habe, nach 10 Minuten keine Internet verbinden ob Wlan oder Lan keine Verbindung aber der R...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - NDS, 26871Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Internet + Telefon 30 o.ä.Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - FritzBox7270 und Thomson Gerät/Router da...
Guten Abend zusammen,seit kurzem nutze ich den Cable Max-Tarif und bin eigentlich mehr als zufrieden! 24/7 >1000Mbits im Download und ein Ping von 10-15ms für 39,99€ ist für mich immer noch unvorstellbar!Nun ist es eigentlich so, dass ich nicht sonde...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
12 | |
3 | |
2 | |
2 |