Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Gütersloh, Nordhornerstrasse

Ich denke ich habe den Grund gefunden warum seit heute Morgen meine fitzbox keine Kopfstelle mehr findet : Strassenverteiler Vielleicht kann die Info ja jemand an die Technik Dispatcher weiter leiten... da muss wohl jemand physisch rauskommen und die...

IMG_20220731_143138_s.jpg
IngoL von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungsmeldung wird wie immer ignoriert!

Hallo Vodafone, leider haben wir erneut probleme mit der Qualität der Leitung.Mal ist diese Top! 980 Download und 54 Upload, und dann ist es einfach nur ein Flop mit 1 MB Download und Upload. Leider sieht die Störungsabteilung das anders und schließt...

Hogilein von Netzwerkforscher
  • 334 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet bricht alle 30 Minuten ab. Seit ca. einer Woche.

Hallo1. Stadt: 10557 Berlin2. Vertrag: Internet & Phone / Red Internet & Phone 100 Cable3. Router: CGA 4244 DE (Leihgerät)4. Verbindung zum PC über LAN Kabel.Fehler: Ca. 12. August 2022 war das Modem für 1, 2 Tage am blinkend (teils rot / teils "Upda...

speedtest-a.jpg
Stefan_RRR von Netzwerkforscher
  • 1861 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

LANNATTACK DROP / SERVICE BLOCKED

Hallo,Nach vielen Anrufen und Versuchen hat man mir den Modem zwei mal getauscht für dasselbe Problem, und das Problem besteht weiterhin. Am Telefon ist es schwierig mit dem IT zu kommunizieren, da sie nicht verstehen was ich ihnen sage.Ich kann Ihne...

lanattack.png 2022-08-13 12_45_49-Window.png
api1988 von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss / Hoher Ping trotz neuester FirtzBox 6690

Hallo liebe Community / Vodafone Team,   wie im Titel zu sehen ist, habe ich Probleme mit meinen Packet Losses sowie einem (ab und an) schwankendem hohen Ping! Die macht sich im Alltag beim Online Gaming bemerkbar, sodass die Spiele wie Fortnite, Val...

JayEf von Smart-Analyzer
  • 1725 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Selbst Techniker sind Ratlos

Hallo,ich habe einen sehr merkwürdigen Ausfall des Kabelnetzes.Seit dem 5.8.2022 ca um 8-10 Uhr fing es plötzlich an das der Seitenaufbau (egal welche seite und egal ob PC oder Handy) bis zu 10 Minuten brauchen um zu laden (Pc über lan / handy über w...

TerranerX1 von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelstörung - Göttingen

Nabend,   erst einmal berichte ich darum was genau gerade Phase ist.   Bin übrigens Kabel-Kunde.   Seit Samstag den 13.08.2022 um 17:47 Uhr habe ich eine Netzstörung. Diese Netzstörung war im gleichen Zuge an mehreren Adressen ebenfalls bekannt. Ich ...

Jyntax von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter wird sehr heiß und funktioniert nicht mehr

Hallo, mein Kabelrouter wird sehr heiß und funktioniert nicht mehr. Es funktioniert nur, wenn ich einen Laptop-Kühler daran anschließe. Wenn ich den Lüfter Kühler trenne, funktioniert die WLAN-LED nicht mehr und ich habe kein Internet mehr (kann auch...

chbas von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes