Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335481 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kompletter Ausfall seit 23.06.22

Seit besagtem Datum funktioniert in unserem gesamten Wohnhaus weder Telefon, Fernsehen, noch Internet. (Ausser die Glücklichen, die Teleom-Anschlüsse haben)Da es sich whrscheinlich um Erdarbeiten handelt, hat man ja zunächst noch Verständnis. Jetzt, ...

Weuwe von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet not working

Hello,My cable internet connection has not been working since 08.8.2022 around 5pm. I am in the Hesse area. The power cable light blinks green. In addition I see a bill for €10 with no info on what it is for?I try all the self fix methods on your sit...

V33pt von Youngster
  • 148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN-Verbindung zum Arbeitgeber sehr langsam

Hallo, durch Corona bin ich seit mittlerweile über 2 Jahren vorwiegend im Homeoffice tätig und nutze eine VPN-Verbindung ins Netz meines Arbeitgebers. Mein gebuchter Vodafone-Tarif ist 100MBit Download, 10MBit Upload. Ich habe eine Fritz-Box von Voda...

achimbitzer von Smart-Analyzer
  • 3599 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift nicht möglich, da keine Meldung einer Störung per Telefon einging.

Nabend zusammen! Seit langer Zeit  bestehen massive Internetprobleme in der gesamten Straße im Kabelnetz. Nach dem Kauf einer PlayStation 5 fiel dies ab Dezember 2021 massiv auf.Bei Online-Games über die PS5 kommt es dauerhaft und ständig zu massiven...

walkman23 von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

kann den technischen Support nicht kontaktieren

guten Tag. Mein Problem ist, dass ich kein Deutsch kann. Wenn ich versuche, die Nummern anzurufen, stoße ich auf eine Barriere. Wenn ich eine E-Mail an den technischen Support sende, lautet die Antwort "Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Pr...

Haiti von Forum-Checker
  • 277 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ping schwankt extrem

Guten Tag,  Ich habe mittlerweile seit 1 1/2 Monaten das Problem, dass mein Ping und gleichzeitig mein upload schwanken und das auch ganz willkürlich (keine festen Urzeiten). Der Ping geht bis an die 800-1000 für einige Minuten und dann beruhigt es s...

AripTo von Smart-Analyzer
  • 444 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit circa 1. woche Verbindungsunterbrechungen

Hallo,ich habe seit ca. einer Woche immer wieder Verbindungsunterbrechungen und Aussetzer.Meist unter einer Sekunde aber es reicht um mich aus vielen Spielen zu werfen.Vorher hatte ich nie Probleme und meine Bandreite ist auch vollkommen in Ordnung u...

Docsis Kanäle 1.PNG Docsis Kanäle 2.PNG pingplotter.PNG
LuxusDrea von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsame Geschwindigkeit laut Speedtest Plus.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte Unterstützung bezüglich des Dienstprogramms Speedtest Plus erhalten. Laut der Webseite habe ich ine Download-Geschwindigkeit von ~730Mb/s. Wie auf dem Bild zu sehen ist, scheint Vodafone meinem Router die Sch...

2022-08-19-10_50_29-screenshot.png Ookla.png 2022-08-19-10_54_32-screenshot.png
k_solovev von Smart-Analyzer
  • 368 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes