Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seid 5 Tagen ohne Internet und TV

Hallo,   Ich habe seid dem 17.09. kein Internet und TV.  5 Tage am Stück. Anruf bei der Hotline bringt auch nichts, es liegt ein Störsignal vor.... Techniker sind dran.... Blabla, nonsinns, hier in der Umgebung liegen laut Protokoll keine weiteren St...

Internet jeden morgen nicht verfügbar

Hallo Zusammen, leider fällt seit ca. einer Woche jeden Tag das Internet für mehrere Stunden aus. Teilweise beginnt der Ausfall schon in der Nacht, definitiv weg ist das Internet aber mindestens von 5.30 Uhr bis 7.10 Uhr morgens. Ab wann genau das In...

NikBr von Netzwerkforscher
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 11.8.

Liebe Alle,falls hier ein Service-Mitarbeiter von Vodafone mitliest: Die Odyssee meines Internetausfalls (über Kabel) dauert nun 14 Tage. Die Kurzfassung: Hausanschluss, Fitzbox (schon ausgetauscht ...) sind in Ordnung, Techniker war bereits da, hat ...

Brandir67 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit mehreren Wochen

Guten Tag,wir haben seit dem 26.07.2022 kein Internet / Telefon mehr (Vodafone Cable) aufgrund einer Störung. Mittlerweile sind das genau 4 Wochen. In der Zwischenzeit waren 3 Techniker hier um die Störung zu finden. Der dritte Techniker war ein "Spe...

Lissa1990 von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload - Paketverlust - Lügen an der Hotline!

Hallo Vodafone, habe einen Vodafoneanschluss nun seit mehreren Jahren. Das Problem war schon present seitdem ich den Anschluss frisch bekommen habe.Es waren ca. 5-6 Techniker im Haus und haben Verstärker sowie die Multimediadose getauscht. (Mehrmals!...

Soul26 von Digitalisierer
  • 2150 Anzeigen
  • 53 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme

Hallo wie in folgenden Thread beschrieben https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Seit-circa-1-woche-Verbindungsunterbrechungen/m-p/2977176#M500156Hatte ich Verbindungsprobleme von denen ich dachte sie wären gelöst, heute sind sie n...

Unbenannt.PNG Unbenannyt.PNG Unbenansnt.PNG
LuxusDrea von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholte, kurze "Verbindungsabbrüche"

Guten Morgen liebe Vodafone-Community, ich wende mich mit meinem Problem an euch, da mir auch die Hilfe nicht weiterhelfen kann und die Techniker meine Leitung als störungsfrei deklariert haben. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: die Inte...

ferkel123 von Digitalisierer
  • 478 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes