TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, Ich habe seid dem 17.09. kein Internet und TV. 5 Tage am Stück. Anruf bei der Hotline bringt auch nichts, es liegt ein Störsignal vor.... Techniker sind dran.... Blabla, nonsinns, hier in der Umgebung liegen laut Protokoll keine weiteren St...
Hallo Zusammen, leider fällt seit ca. einer Woche jeden Tag das Internet für mehrere Stunden aus. Teilweise beginnt der Ausfall schon in der Nacht, definitiv weg ist das Internet aber mindestens von 5.30 Uhr bis 7.10 Uhr morgens. Ab wann genau das In...
Liebe Alle,falls hier ein Service-Mitarbeiter von Vodafone mitliest: Die Odyssee meines Internetausfalls (über Kabel) dauert nun 14 Tage. Die Kurzfassung: Hausanschluss, Fitzbox (schon ausgetauscht ...) sind in Ordnung, Techniker war bereits da, hat ...
Hallo,ich kann leider bei der FritzBox 6660 die Rufnummer nicht registrieren. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert. Ich habe heute mit dem Kundenservice telefoniert, die meinen aus der Ferne können die nichts machen...Kann mir jemand helfen ?VG
Guten Tag,wir haben seit dem 26.07.2022 kein Internet / Telefon mehr (Vodafone Cable) aufgrund einer Störung. Mittlerweile sind das genau 4 Wochen. In der Zwischenzeit waren 3 Techniker hier um die Störung zu finden. Der dritte Techniker war ein "Spe...
Hallo Vodafone, habe einen Vodafoneanschluss nun seit mehreren Jahren. Das Problem war schon present seitdem ich den Anschluss frisch bekommen habe.Es waren ca. 5-6 Techniker im Haus und haben Verstärker sowie die Multimediadose getauscht. (Mehrmals!...
Hallo wie in folgenden Thread beschrieben https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Seit-circa-1-woche-Verbindungsunterbrechungen/m-p/2977176#M500156Hatte ich Verbindungsprobleme von denen ich dachte sie wären gelöst, heute sind sie n...
Hi all, I and at least 4 other neighbours in Derendorf area (Lacombletstraße, 40239 Düsseldorf) are experiencing long internet disruption since 3 weeks now. Everyday not less than 2 hours and sometimes the whole day long the router is showing the red...
Guten Morgen liebe Vodafone-Community, ich wende mich mit meinem Problem an euch, da mir auch die Hilfe nicht weiterhelfen kann und die Techniker meine Leitung als störungsfrei deklariert haben. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: die Inte...
Nachdem die Rückwegstörung vor 3 Monaten endlich gelöst wurde (hat ja nur 7 Techniker alleine in unserem Haus benötigt, die wild Dinge ausgetauscht haben). Geht es jetzt anscheoint schon wieder los mit den Störungen. Am 12.08 kurzer Ausfall. Heute sc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
12 | |
3 | |
2 | |
2 |