Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung bzw. massive Ping und Jitter Schwankungen

Guten Tag,bei mir gibt es seit 3 Tagen massive Schwankungen des Kabel-Anschlusses, und somit das ganze bei Spiele oder Streaming unbrauchbar macht.Ich habe auch Störungsticket eröffnet und Hotline angerufen, bekomme bislang keine Lösung oder eine gep...

Screenshot 2022-08-24 115447.png
Hale18 von Smart-Analyzer
  • 255 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internetverbindung

Hallo, seit einigen Tagen fällt sporadisch die Internetverbindung über die Vodafone Station aus.  Alle LEDs an der Station leuchten weiterhin, die Geräte sind alle per WLAN verbunden. Die Verbindung zum WLAN bleibt aufrechterhalten, eine Verbindung i...

max0989 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung Bereich 22299

Wie gewünscht poste ich hier nochmal meinen Leidensweg:Wir haben alleine privat 4 Verträge mit Vodafone, und seit knapp 5 Monaten massive Störungen des Kabel-Internets im Bereich 22299 Hamburg. Cablemax 1000, neueste Hardware per Lan-Kabel angeschlos...

Hugt von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

MAC Adresse von privat gekauftem Router entfernen

Hallo, es geht um einen gekündigten Vodafone Kabel Vertrag der mit einem privat gekauften Router (FritzBox 6660 Cable) benutzt wurde.Die MAC Adresse des Routers muss aus dem System entfernt werden damit ich diesen verkaufen kann. Wir sind umngezogen ...

Erneut Probleme mit dem W-LAN

Hallo zusammen,ich hatte schon einen Techniker vor Ort, der festgestellt hat, dass der Anschluss so nicht mehr nutzbar war. Nach dem wechsel auf eine andere Dose lief es eine Zeit, das W-LAN hatte aber weiterhin Probleme. Jetzt ist es so, dass ich fa...

MarcelRM von Smart-Analyzer
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Very high bufferload, ping, latency on Vodafone Cable

Hello, sorry for English but I do not speak German yet,Details are as follows;What contract do you have? - Vodafone CableMax 1000  Which modem/ router are you using? - Vodafone Station CGA6444VF       Do you use a rental device from us or do you have...

Screenshot 2022-08-24 at 09.53.28.jpg
mhcoban von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Internet Leistung

Ich hab seit Januar eine schlechte Leistung. Ich habe einen 400er Vertrag und teilweise kommen nur 50 mbit an. Am Angfang des Jahres waren es noch 250 mbit. Es wird immer langsamer. Vodafone vertröstet mich seit Januar mit Schwirigkeiten an einem "Kn...

Langsames WLAN

Ich habe seit Wochen mit langsamen WLAN zu kämpfen. Trotz 250 MBit Leitung erreiche ich nur Geschwindigkeiten um die 30 MBit. Ich habe bereits diverse Problemlösungsansätze durchgetestet, aber nichts hat geholfen. Ich denke mittlerweile, dass es an d...

Simon118 von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholte Anrufe ohne Gespräch von Cableway

Laut Vodafone verursacht mein Anschluß eine Störung im Netz und Cableway wurde beauftragt.Seitdem kommen Anrufe von Cableway die maximal 1-2 Mal klingeln lassen und selbst wenn man es schafft dranzugehen, legen diese auf. Rückruf führt zu Warteschlei...

Falk4 von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Probleme bei Vodafone mit Second Life

Guten Morgen, ich spiele ab und an noch "Second Life". Bis letzte Woche war auch alles in Ordnung. Aber ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Das komische dabei war: Die Meldung kam keine Sekunde, nachdem ich mich versucht habe einzuloggen...

Stephan2204 von Netzwerkforscher
  • 362 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes