Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Probleme mit dem Internet

Guten Tag,derzeit gibt es einige Probleme in der Leitung. Ich hatte gedacht, dass diese Leitung endlich stabil läuft.Derzeit haben wir im DL immer zwischen 250 und 500 Mbits sowie 20Mbits Upload, was ordentlich ist!Zurück zu den Problemen:Diese haben...

Docsis Log.png Pingplotter.png
Juulia von Netzwerkforscher
  • 1065 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zu den Rockstar Games Servern

Ich benötige unbedingt Hilfe bei meiner Vodafone Kabelleitung. Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf den Rockstar Games Launcher, sowie auf die dazugehörige Internetseite (https://socialclub.rockstargames.com)  zugreifen. Bei dem Launcher  bleib...

Abends schlechter Upload/Packetloss

Nabend,hatten bereits wirklich lange Probleme mit unserem Kabel Anshluss, nun war knapp 1 Jahr alles gut und es geht schon wieder los-.- Hier der alte Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Internet-ab-17-18-Uhr-nicht-mehr...

PepeSilvia von Netzwerkforscher
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rot blinkendes Internet Icon beim Router

Mahlzeit,  seit einiger Zeit blinkt das Internet Icon meines Routers rot. Habe mich bereits durch etliche Forum Posts gelesen und alles mögliche probiert, von vom Strom nehmen bis hin zum Werksreset - setze mich seit zwei Stunden damit auseinander un...

Corsin von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss (250mbit) läuft nicht zuverlässig

Ich bin Vodafone-Kunde, mit einem 250mbit Kabel-Anschluss. Router ist eine FRITZ!Box 6591. Die Performance des Anschluss war von jeher stark schwankend. Zu Lockdown-Zeiten (damals allerdings noch mit 100mbit Leitung) hatte ich große Probleme mit Tele...

www.pingplotter.com.png www.google.com.png
Heinedon von Netzwerkforscher
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall von vielen TV-Sendern in Landshut

Hallo In 84036 Auloh bei Landshut die meisten dritten, pro7-Sender, rtl-spartensender,  Kindersender, Verkaufsender und noch mehr Sender sind nicht mehr vorhanden.Stabil laufen alle Sky-Sender.Was ist über die Störung bekannt? havasupai

havasupai65 von Digitalisierer
  • 2503 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes