TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, seit Stunden ist das Internet und Telefon zuhause weg!Straße: Am Schelmenbusch in 76307 Karlsbad. Die Störung wurde bereits an die Hotline gemeldet, leider nur Standard aussagen wie wir sind bereits dran..Ständig Ausfall Probleme !! von Ping P...
Hallo Vodafone Team, Hallo Communtiy, Wir haben Mitte der Woche von einer alten Unity Media Box und 50 MBit auf den CableMax 1000 umgestellt mit der Vodafone WiFi 6 Box. So weit so gut, abgesehen von einer fehlenden Aktivierung hat die reine Umstellu...
Wie schon im Titel ersichtlich bootet meine Vodafone Station CGA4233DE ca. 2-6x am Tag neu wenn 5GHz WiFi aktiviert ist und entsprechende Geräte verbunden sind. Wenn 5GHz abgeschaltet wird und nur 2.4 GHz aktiv ist bzw. nur LAN Geräte verbunden sind ...
Habe seit Anfang des Jahres die neue Vodafone Station mit WIFI6. Habe seit her immer wieder Probleme. Instagram lädt in 95% der Fälle gar nicht, Streams und Videos laufen nicht ordentlich etc. Meine Freundin, über normales WLAN verbunden, hat absolut...
Hallo zusammen, bei meinen Eltern gibt es regelmäßige Internetaussetzer. Streaming Dienste hängen häufig und online Meetings werden unterbrochen. Nach dem Vergleich mit anderen Forenbeiträgen bin ich explizit bei der Signalstärke und dem SNR der Down...
Guten Tag, seit dieser Woche haben wir für unsere neue Wohung einen Vodafone Internet Vertrag (Details unten). Ein Tag lief alles super, wir konnten Arbeiten und Serien schauen. Seit Montag 07.02.22 haben wir enorme Probleme mit dem Internet. Der ...
Leider muss ich mich hier Öffentlich einmal ausk... über den unteridischen Service von Vodafone.Wir hatten eigentlich seit dem Einbau der Kabel-Anlage im Keller nur Probleme. Durch Corona war mindestens 1 Jahr die Nutzung nicht möglich, da der Upload...
Hallo.Ich prüfe in regelmäßigen Abständen meinen Anschluss per Vodafone-Speedtest.Am 04.08.21 habe ich das erste mal Auffälligkeiten festgestellt, da ein Upload arg langsam war. Die Messungen bestätigten, dass der Upload nicht so ist, wie er sein sol...
Hi! Beim Bridge-Mode einstellen wird mir der HIH-10104-Fehler angezeigt. Die Zeit ist natürlich seit langem überschritten, die für das Update angezeigt wird.Kann mir jemand helfen, damit ich das beseitigt bekomme? LG
Hallo liebe Forumsmitglieder,bei meinem Kabelanschluß habe ich in unregelmäßigen Abständen Verbindungsunterbrechungen zum Internet.Signalpegel an meinem Rechner sowie an den Rechnern meiner Familienmitglieder und am Repeater ist immer sehr gut.Die Un...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |