Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Komplett Ausfall Internet&Festnetz

Hallo, seit Stunden ist das Internet und Telefon zuhause weg!Straße: Am Schelmenbusch in 76307 Karlsbad. Die Störung wurde bereits an die Hotline gemeldet, leider nur Standard aussagen wie wir sind bereits dran..Ständig Ausfall Probleme !! von Ping P...

Karlsbader von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WIFI6 und Bandbreiten Probleme

Habe seit Anfang des Jahres die neue Vodafone Station mit WIFI6. Habe seit her immer wieder Probleme. Instagram lädt in 95% der Fälle gar nicht, Streams und Videos laufen nicht ordentlich etc. Meine Freundin, über normales WLAN verbunden, hat absolut...

DOCSIS OFDM Werte okay? Internet setzt häufig aus

Hallo zusammen, bei meinen Eltern gibt es regelmäßige Internetaussetzer. Streaming Dienste hängen häufig und online Meetings werden unterbrochen. Nach dem Vergleich mit anderen Forenbeiträgen bin ich explizit bei der Signalstärke und dem SNR der Down...

Gelöst! DOCSIS 3.1 Upstream "Fehler", sehr schlechte Signalstärke - ARRIS

Guten Tag,   seit dieser Woche haben wir für unsere neue Wohung einen Vodafone Internet Vertrag (Details unten). Ein Tag lief alles super, wir konnten Arbeiten und Serien schauen. Seit Montag 07.02.22  haben wir enorme Probleme mit dem Internet. Der ...

Vodafone ist eine Zumutung

Leider muss ich mich hier Öffentlich einmal ausk... über den unteridischen Service von Vodafone.Wir hatten eigentlich seit dem Einbau der Kabel-Anlage im Keller nur Probleme. Durch Corona war mindestens 1 Jahr die Nutzung nicht möglich, da der Upload...

Pascal2708 von Smart-Analyzer
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode einstellen Fehler - HIH-10104

Hi! Beim Bridge-Mode einstellen wird mir der HIH-10104-Fehler angezeigt. Die Zeit ist natürlich seit langem überschritten, die für das Update angezeigt wird.Kann mir jemand helfen, damit ich das beseitigt bekomme? LG 

Roscoe23 von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unterbrechungen Internet

Hallo liebe Forumsmitglieder,bei meinem Kabelanschluß habe ich in unregelmäßigen Abständen Verbindungsunterbrechungen zum Internet.Signalpegel an meinem Rechner sowie an den Rechnern meiner Familienmitglieder und am Repeater ist immer sehr gut.Die Un...

Stefan_01 von Netzwerkforscher
  • 716 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Likes